-
Zitat
Original geschrieben von Mesh
habe mal mit der Vodafone Hotline gesprochen,aber sie scheinen das handy überhaupt nicht ins Sortiment aufzunehmen.
Weiß da jemand mehr?
Vodafone England hats ja drin....
Ja laut connect 07/2008 soll es auch Vodafone mal haben , die sind aber meistens die letzten die es bringen werden.
Ich bin auch bei Vodafone , hatte vor kurzen den Vpa Compact V ( Kaiser) , aber da mit hatte ich probleme mit der Software und ein Update hat ja Vodafon nicht angeboten.Bei denen giebt es keine Updates für keine Pda´s. Deshalb habe ich jetzt meinen Vertrag so wie er ist wo anders Verlängert und bekomme ein Ungebrandetes Diamanten.
-
Ja aber über einen genauen Liefertermin kann noch keiner was sagen oder.
Ich habe jetzt ne halbe stunde gegooglet und nirgends einen def. Liefertremin gefunden , nur wage aus sagen von KW 27 -29 oder evtl .1.7.
-
Also lieber Finger weck ?
Ich hoffe das es bald los geht in Germany , habe mein Vertrag schon extra bei GetHandy verlängert und auch schon alles bezahlt um einer der ersten mit zu sein.
Hoffe nun auch das die nicht gerade als letztes beliefert werden , obwohl mir ja von HTC versichert wurde , das alle Händler gleichzeitig die ware erhalten ( wers glaubt)
Naja Schaun wir mal
-
Hy Leute ,
das HTC Diamond (Deutsch) giebt es schon zukaufen bei expansys.de .Lieferzeit 4 Tage , wie gibt es sowas , da ich heute früh mit HTC telefoniert habe und das Gerät erst def. dieses Weekend ind OldGermany in den verkauf soll.?!