Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wie ist eigentlich der Lautsprecher für Klingeltöne? Gibts einen Eigenständigen oder wieder die "Höhrmuschel"? Hat HTC endlich mal was anständiges verbaut? Oder übersteuert das Teil immer noch so schnell?

Also mit meinem HTC Touch Dual habe ich da keine prob. , bin damit voll zufrieden, wenn der Diamant dann endlich mal da ist werde ich gleich mal testen ,ob es unterschiede derart giebt.

Hab ihn mir zwar durch gelesen , aber nix gelesen ob HTC oder O2.
    Aber danke für die Info.
    Wenn jeder die suchr vernünftig benutzen würde könntet ihr euer Forum zumachen , da ja jeder der hier postet und das Gerät noch nicht hat , (was sehr wahrscheinlich ist , da es ja von O2 noch garnicht lieferbar ist) seine Info´s aus dem Netzt bezieht.
    Nicht böse sein über die Aussage von mir , aber ständig irgenwelche anpöpeleien von wegen Suchfunktion nutzen , nerven mich auch langsam.
    MFG

GetHandy hat nach mehrfachen quängeln nun endlich mal den Lieferstatus aktualisiert und nun steht nich mehr unbekannt sondern 1-2 Wochen. Schon wieder beim falschen bestellt. :mad:
    Also nun muß ich doch noch länger warten.

Mal noch ne blöder Frage :
    Wie schaut es überhaupt mit dem RDS Radio aus , funzt das nur wenn das Kabel-Headset dran ist (=Antenne) , oder funzt es auch ohne , zb über ASDP Bluetooth-Headset.

PDA-MAX schreibt auf der Hompage Lieferbar ab 26.6. (steht erst seit heute drin), also hoffe das es nun doch noch diese Woche los geht = Gerät wird nächste Woche eintreiffen. ( :D :top: )

@ Mesh

ich hatte schon div. Modelle ( Touch , Compact V, Nokia N95) von Vodafone und ständig probl. mit der Software , so dass ich nun zu originalen Geräten gewechselt bin . Nun habe ich nur noch den Touch Dual Nike mit dem bin ich aber voll zufrieden, und hoffentlich bald den Diamanten.