Beiträge von KingOehz

Die Temperaturprobleme sind aber nicht nur beim Diamond , weil ich noch einen HTC Touch Dual (5500) habe, der auch sehr warm wird. Beim Touch funktioniert das Prog Batterystatus , wo ich die Temp überwachen kann. Da wurden schon Temperaturen von 59 Grad Celsius erreicht.
    Leider läuft das Prog nicht auf meinen Diamond .
    Fals jemand da mal Tips hat zwecks Software für´s 6.1 immer her damit
    Danke

Zitat

Original geschrieben von Meick
    Und wie ist da die Adresse für?

Die Vodafone Live Flatrate kann doch auch www Seiten aufrufen?

Dies sind die Einstellungen , die es zu beachten gilt:

Start/Einstellungen/Verbindungen
    Verbindungen (ISP) Neue Modemverbindungen
    VFDElive! als Verbundungsname dann weiter
    dan Modemauswäheln GPRS 3G dann weiter
    Zugriffspunktname wap.vodafone.de dann weiter
    dann "fertig"
    Start/Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen Erweitert Netzwerke auswählen
    Programme mit automtischen Internetzugriff verwenden "ISP" auswählen Programm auf mit automatischen zugriff auf privates Netwerkverwenden "Firmennetzwerk"

Dann ist auch noch drauf zuachten , das auch über wap.vodafone.de verbunden wird.
    Die meisten adressen funktionieren da damit , weil da im VF Lifeportale die Seiten abgepeckt speziell für Handys hinterlegt sind.Wenn die Seite nicht aufgerufen wird ist sie nicht im Lifeportal hinterlegt und somit auch nicht mit der WAP verbindung aufrufbar, dann nur über die Verbindung WEB Vodafone , wobei dann auch Kosten anfallen.

Zitat

Original geschrieben von Meick
    Irgendwie will mein Touch Diamond nicht mit Vodafone ins Internet, hat jemand das selbe Problem? Was habt ihr angegeben?

Habe den Zugriffspunkt von web.vodafone.de auf wap.vodafone.de geändert (für die Flat)

wenn du es auf wap umgestellt hast , kannst du keine www seiten aufrufen sondern must immer über dasVF-Lifeportal reingehn .

Also gut wenn du meinst.
    Was ich nicht ok finde ich habe niemanden beleidigt , was du schon tust naja egal.

Noch was augen auf ich habe mms geschrieben

Und nun war das mein letzter Beitrag zum Thema Iphone

Du ich kann nicht verstehen , warum das Apfeldingens immer hochgelobt wird und der HTC niedergemacht wird, nicht umsonst werden die Geräte von den Betreibern bei HTC gefertigt.

Ich kann auch nicht verstehen , das der Apfel so toll sein soll, wenn man nicht mal MMs oder ähnliches verschicken bzw empfangen kann.( erst ab der 2 Generation möglich)

Was nütz mir eine tolle Bedienung , wenn nichts zu bedienen giebt , was an ein Handy aus dem Mittelalter errinert.

Der negative Eindruck ist bei mir entstanden , weil jedes Handy mit dem Apfel verglichen wird.

Es wird ja auch keiner auf der idee kommen und nen Ferrari mit nen DAF zuvergleichen , nur weil beide sich auf der Straße vortbewegen.

Ich wollte niemanden damit beleidigen ( fals ich es doch getan habe tut es mir leid), aber mich nervt es ständig den vergleich aufs neue zulesen.

Zitat

Original geschrieben von Janeo
    An das Rom Update kommt man wohl nur über so einen HTC e-Club dran. Das Teil ist 98 MB groß und dauert 20 min. zu installieren :D

Mehr Infos gibts HIER .

Ja aber das Update gibt es erstmal nur für die englischen Geräte , weil bei mir im E-Club nix drin ist für den Diamond , habe aber gleich mal mit eien Link an HTC geschrieben , was da geändert wurde und wie wo und wann er in Deutschland kommt.

Dann bleib doch bei deinen Apfel und zahl weiter 3 Mio für´nen überteuerten Vertrag und nervt nicht immer mit der Apfelsch****. dauernd irgendwelche sprüche wie toll der AmiApfel ist, macht nen eigenen Thread auf und fertig.Oder geh auf die VW seite und erzähl wie toll dein Opel ist.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Jetzt bist Du nicht nur dreist, sondern ... und willst mich auch noch vera... :mad:
    Da Du diesen Beitrag um 16:08 editiert hast, konnte ich um 15:18 Deine Entschuldigung nich lesen.

Sorry für OT

Nein verarschen will ich bestimmt keinen , ich hatte beim letz eingestellten schon mit drunter geschrieben ,das es nur einmal reinsollte.

Mit dem Editieren das weiß ich erst seit 10 min

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Das erste sieht nach dem größeren Akku mit neuem Rückdeckel aus "extended battery pack". Das wird nur auf den original Diamond von HTC passen, nicht auf die Geräte von O2 oder T-Mobile.

Beim zweiten bin ich mir unsicher. Sieht irgendwie komisch aus. Vielleicht haben die noch kein richtiges Produktbild und erstmal ein anderes genommen? Frag doch mal bei denen nach.

Ja danke hab ich schon gemacht, noch keine Antwort

Zum 1. wenn du das jetzt so sagst stimmt sind gar keine Diamanten ähnliche Struktur da, das wäre ja genau das richtige für mich , und wenn gleich noch fetter Akku dabei ist wäre das genial.