Ich habe doch nur mitgeteilt, das es verfügbar ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Beiträge von KingOehz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Die vorgefertigten nehmen die 30 Tage lang zurück.100$ + 26$ Versand sind 126$ also 94€ + 18€ EuSt = 112€. Hier kostet es 105€. Differenz: 7€. Dafür kann ich es 30 Tage zurückgeben und muss keine 40 Tage warten (als ich bestellt habe waren es noch 50 Tage).
Wie nennt sich das Case denn, welches du hast ?
-
Hallo, verkaufe hier ein Nagelneues HTC Desire, welches noch versiegelt ist. Heute erst gekommen.
Daten sind auf http://www.HTC.com zu finden.
Versendet wird es als versichertes Packet.Preis dachte ich so an 399,00 € inkl. versicherter Versand.
Zahlungen Paypal, Bar bei Abholung, Vorkasse, Nachnahme mit 50€ Anzahlung.
org. Rechnung wird mit Beigelegt
Da privat Verkauf keine Garantie, kein Umtausch, oder sonstiges über mich.Bei interesse mail an f.petzold@me.com
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Da das Case in Argentinien grad mal 5€ mehr kostet, deutlich schneller verschickt wird (2 Tage vs. 40 Tage) und ich es gegebenenfalls zurückgeben kann, habe ich direkt in Argentinien bestellt.Nur FedEx geht mir etwas auf den Senkel. Erst lag das Paket 5 Tage in Buenos Aires rum und jetzt heißt es, dass es morgen ankommt, obwohl es noch immer in Memphis ist und garantiert noch 1-2 Tage beim Zoll rumliegen muss. Und dann wollen sie auch noch zu den 7-8€ Einfuhrumsatzsteuer unverschämte 11,90€ Bearbeitungsgebühr! :mad:
Ich habe ab spätestens übernächste Woche welche auf Lager.
-
-
Naja, wie wir ja HTC kenen (vom HD2) wird aus Oktober gerne mal ende Nov/ anfang Dez.
-
So nun funktionieren die Gutschein Codes , werden aber erst am Ende abgezogen.
Bald sind auch andere Taschen von vaja für HTC im Shop und auch bald andere Hersteller für iPhone-Taschen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
nur die Ipad Version, die wird dich aber nicht interessieren
Aber mich schon