inzwischen wurde dann doch automatisch aufgeladen, insgesamt also 2 tage zuspät. hoffe das war einmalig.
Beiträge von muri
-
-
bei mir hat gestern die automatische aufladung nicht funktioniert. im kundenkonto auf fyve.de stehen noch 10€, die abfrage über das handy zeigt guthaben ist alle. noch jemand das problem?
-
habe heute den brief für die portierte nummer meiner mutter bekommen, waren zwei simkarten enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
So wie ich das gelesen habe, ist es bei muri genau andersherum... d.h. die 150 MB sind vor Ende der 30 Tage aufgebraucht und er möchte auf die 500er hochstufen..genauso ist es, also kann ich die 500er buchen, läuft dann wieder einen monat. das 150er habe ich schon gekündigt, aber könnten also theoretisch auch beide pakete parallel laufen?
-
wir war das, wenn mein viel surfer paket aufgebraucht ist, der monat aber noch nicht vorbei, und ich die surf-flat buche, beginnt ab dann die gültigkeit neu, also ein monat?
-
hätte gerne eine antwort auf meine pn
-
habe gerade das problem das sich bei meinem defy sprachanrufe automatisch beenden noch bevor die nummer gewählt wurde. weiß jetzt nicht ob es am handy oder am netz liegt. internet geht jedoch, jemand ähnliche probleme (raum berlin).
-
würde mich auch interessieren.
-
niemand?
-
Suche als Neukunde einen Vodafone DSL-Vertrag, die Maxi Version (16k, Komfort Anschluss).
Nur Auszahlung gewünscht.