Suche ein Angebot mit Auszahlung für die 1&1 ALL-NET-FLAT Basic im Vodafone Netz mit 24 Monaten MVLZ.
Beiträge von muri
-
-
Suche ebenfalls ein Angebot für den Tarif 1&1 Surf&Phone Flat Special.
Es handelt sich um einen DSL-Neuanschluss. -
Hallo, wollte mal fragen ob eine Portierung von Vodafone zu Fyve ohne Probleme möglich ist? Ich erinnere mich das ich vor einiger Zeit noch den Umweg über LIDL Mobile gegangen bin weil es anders nicht ging.
-
Ich habe noch ein paar Probleme, die ich gerne geklärt hätte:
1. Sie hatten vergessen meine alte Rufnummer zu portieren, dies sollte dann nachträglich geschehen. Wie ich jetzt direkt von Vodafone erfahren habe, wurde diese nachträgliche Portierung storniert. Wahrscheinlich weil Sie das Abschaltdatum meiner alten SIM-Karte nicht beachtet/falsch angegeben hatten. Ich bitte Sie daher darum, schnellstmöglich bei Vodafone eine neue Anfrage auf nachträgliche Portierung zu stellen. Am Freitag war es mir nicht möglich, dazu an Ihrer Hotline jemand zu erreichen.
2. Da ich jetzt seit dem 20.07. den Vertrag bezahlen muss, aber faktisch nicht nutzen kann, da dieser unter einer anderen, neuen Rufnummer läuft, würde ich gerne wissen, wie ich für diesen Zeitraum bis zur Portierung meiner alten Rufnummer entschädigt werde.
3. Ich habe eine erste anteilige Rechnung erhalten, wenn ich diese auf einen ganzen Monat hochrechne, komme ich auf kosten von ca. 50€, nicht wie angegeben 40€. Auch da erwarte ich eine Klärung.
-
Ich möchte auch was zu meinen Erfahrungen mit handydealer24 sagen, da mir jetzt der Kragen geplatzt ist:
Hatte einen Vodafone Vertrag abgeschlossen, wollte das meine alte Telefonnummer portiert wird.
Als erstes wurde mein Portierungswunsch ignoriert, ich erhielt eine neue Rufnummer, nachdem ich das mit der selten besetzten Hotline geklärt hatte, wurde nachträglich eine Portierung beauftragt. Heute habe ich bei Vodafone direkt erfahren, das diese wieder storniert wurde, wahrscheinlich weil die nachträgliche Portierung vor dem abschalten der alten SIM-Karte beauftragt wurde. Abschaltdatum war aber klar auf den Unterlagen ersichtlich, wieder ein Fehler von Handydealer.
Auf die Ablehnung der Portierung gab es anscheinend von Handydealer keine Reaktion, weder wurde ich benachrichtigt noch ging bei Vodafone eine neue Anfrage ein. Auch mein Versuch, den gesamten Nachmittag jemanden an der Hotline zu erreichen, ist gescheitert. Entweder es ist besetzt oder es kommt ein Freizeichen.
Jetzt läuft also schon seit dem 20.07. ein Vertrag, welchen ich bezahlen muss jedoch nicht nutzen kann, da mir dieser ohne meine alte Rufnummer nichts bringt. Zudem bin ich seit einer Woche auch nichtmehr auf meiner alten Nummer erreichbar, sehr unschön.
Zusammengefasst habe ich also durchweg negative Erfahrungen mit Handydealer24 gemacht und habe eine Menge Stress dadurch. Ich werde diesen Händler somit in Zukunft meiden.
-
Muss der 1€ bezahlt werden?
-
Ja ich meine ob man als Azubi dafür berechtigt ist?
-
Kann man als Auszubildener auch den young-Vorteil nutzen?
-
Ist das abhören der Mailbox im Tarif All-in 100 mit den Inklusivminuten möglich, oder fallen in jedem Fall kosten an?
-
Reine Auszahlung möglich?