Beiträge von andi1985

Also ich fahr auch einen Corsa und es ist ein altbekanntes Problem. Die Teile sollen wohl ausbleichen weil sie nicht lang genug gehärtet wurden. Wenn es bei mir mal wieder so weit sein sollte das sie langsam hellgrau werden dann nimm ich mir nen Heißluftfön aus dem geschäft mit und mach sie wieder schön dunkel. Nur nicht zu heiß werden lassen ;-)

Zudem Pflege ich das ganze nach dem Waschen mit ner Kunstoffpflege, den hersteller weiß ich nicht :rolleyes:

Die einzige Möglichkeit das Problem dauerhaft zu beseitigen ist lackieren aber wenn man das nicht selbst machen kann ist das recht teuer.

Mattkol das Thema hatten wir doch schon. ;)
    als ich mein Sony Ericsson hatte funzte das auch. Klar kann man keine E-mail addys und so kopieren aber die nummern wären ja schonmal viel wert.
    Leider hat das Siemens wohl vergessen.
    Andere Frage wie bekomme ich die nummer auf ein anderes telefon wenn ich das nicht mit Outlook syncronisieren kann??

P.S. Meine O2 Karte fasst 250 Nummern :p

Also ich weis nicht, hab Montag bei O2 reklamiertrt weil mein SX1 sich dauernd augehängt hat und einige sehr komische Verhaltensweisen aufgewiesen hat. Nachdem dann ein SoftwareUpdate auf Version 13 auch nichts gebracht hat haben sie gesagt es wird getauscht. Jetzt soll Freitag oder Montag einer kommen und meins mitnehmen und mir n anderes da lassen :)

Ich habe es verstanden nur war ich es gewohnt mal schnell einen abgleich meines Telfonbuchs auf meine Sim zu schreiben da ich davor Sony Ericsson hatte!!! und jede meiner Nummer zu kopieren kann lange dauern und es gibt Leute die auch noch andere Sachen zu erledigen haben.

Es geht mir nicht um ein Update. sonder das Handy funktioniert nur 1-2 min und ich möchte es evtl. umtauschen. je nach dem was die im Shop machen weiß ich ja nicht wie lange mein SX1 weg ist und hätte meine Nummern halt auch gerne auf der Sim. Aber was solls gehts halt nicht :flop:

Also ich hab auch ne O2 Card und die fasst alle meine Nummern ;)
    Wenn ich jetzt n Backup von meinem Sx1 mach sind dann auch die Nummern mitgespeichert???
    Mit Outlook kopieren bringt mir recht wenig wenn mein Ersatz Handy das nicht unterstützt ;)
    Anscheinend gibt es beim SX1 nicht die Möglichkeit alle nummern mal schnell auf die Sim zu schieben. :mad:

Hallo da mein SX1 nach etwa ein bis zwei minunten hängt und nichts mehr tut möchte ich nun Dienstag (Warum passiert sowas immer auf Wochenende??) zum Händler gehen und mal fragen ob sie mir ne neue Sofware draufspielen oder sonst was machen. Aber bevor mein Telefonbuch weg ist wollt ich das auf meine Sim kopieren damit ich die Nummern auch in nem nicht putlook fähigen Handy hab.

Und irgendwie bin ich zu blöd das mit dem SX1 zu machen.
    Kann mir einer helfen :confused:

Bei mir hat auch n Düsseldorfer Anschluss angeklingelt Nummer war: +492115861964 und +492115861967
    Die zweite war ein Anruf der SKL das ich große Chancen auf nen Gewinn hätte und mit ein bisschen Glück nach München zur SKL-Show fahren könnte :D

Hab natürlich danken abgelehnt ;)

Unseren Nachbarn gehört sie garantiert nicht. ;)
    Zu essen möcht ich ihr nichts geben da wir sie nicht behalten wollen.
    Sie ist auch schon im Haus gewesen, Tür auf und schon war sie drin.

Naja ich bin heut den Tag auf Achse wenn sie heute Abend wieder da ist dann muss ich mal schauen wo ich sie hinbringe.