Beiträge von andi1985

Hätte ich vielleicht erwähnen sollen das ich die Suche schon bemüht habe? (gilt doch eigentlich als selbstverständlich...)

Die dort erwähnten Sachen habe ich auch schon probiert. Jedoch ist es so, das das Handy nach dem der weiße Bildschirm kommt gar nicht mehr reagiert. Nichtmal auf den ausschalt Knopf. :-( Darum kann ich wohl davon ausgehen das es auch keine Eingaben über die tastatur entgegen nimmt.

Hallo zusammen,
    gestern beim SMS tippen ist mein K800i abgestürzt, aus heiterem Himmel.
    Nach dem neustart hat der Bildschirm ein paar mal weiß geblinkt und ist dann auf weiß stehen geblieben. Nachdem ich nun über Nacht den Akku draußen hatte kam ich heute morgen über die Pineingabe zum Startbildschirm und dann wurde das Display wieder weiß :-(

Habe auch gerade versucht das Handy über diese Rücksetz Kombination (Joystick drücken - nach rechts - nach unten - nach unten - drücken - nach oben - drücken - nach unten - drücken - linke Displaytaste) zu resetten. Leider weiß ich nicht genau wann ich die eingeben muss... direkt nach dem anschalten oder erst nach der Pin eingabe?

Hat sonst noch wer eine Idee?

Garantie ist noch drauf, würde nur gerne noch irgendwie an meine Daten kommen :-)

Gruß Andi

Tja fast der perfekte Thread für mich. Ich häng mich einfach mal dran.

Bei mienem K800i ist es so wenn ich es länger anlasse z.b. komplett eine Woche durchlaufen lasse spinnt die Anrufliste. Es wird nur noch ein verpasster Anruf angezeigt und sonst nur der Pfeil für verpasste Anrufe. Es werde auch keine neuen Anrufe in die Liste übernommen. Geholfen hat dabei bisher immer Aus und wieder Ein schalten.

Ist das Problem bekannt?

PS: Für mich ist es jetzt nicht das Problem das Ding aus und ein zu schalten sondern hab ich eher die Befürchtung das es nur die ersten Vorzeichen für einen Komplettausfall sind. (So war ich es von den SX1 gewohnt)

Hallo zusammen.
    Ich habe diese Woche ein K800i von O2 bekommen. Mit in dem Paket war eine neue UMTS Sim Karte, auf meine nachfrage wofür die sei erhielt ich folgende Mail von O2:

Achtun nur ein Auszug

Zitat

Damit Sie zukünftig mit Ihrem neuen Handy alle o2 Features nutzen können, haben Sie zusammen mit Ihrem gewählten Endgerät eine neue SIM-Karte erhalten. Aktivieren Sie Ihre neue Karte und freuen Sie sich u.a. auf folgende Vorteile: 1.Sie haben noch mehr Platz für Kontakte, SMS und allem, was Ihnen wichtig ist ? mehr Speicherkapazität macht?s möglich! 2.Für ungetrübten Hörgenuss genießen Sie eine bessere Sprachqualität.

Naja hauptsächlich Punkt 2 macht mich stutzig. Stimmt das?

Hallo zusammen.
    Hat es schon einer mit ner Interkom Karte probiert?
    Also ich habe meine Karte jezt schon n bissel mehr wie 4 Jahre und es ist halt noch die alte interkom Karte, und die würde ich auch gerne behalten, denn da steht wenigsten ordentlich Interkom und nicht "o2 - de" :D

Oder brauche ich für ein K800i (das diese Woche kommt) unbedingt eine UMTS Sim?

Hat denn schonmal jemand von den geplagten versuch so eine silberne Tastaturmatte in sein K800 einlegen zu lassen?

Also ich hatte letzte Woche auch ein silbernes K800 (James Bond Edition) in der Hand und die Tastatur ist IMHO nicht nur langlebiger sondern auch angenehmer.

Leider konnte ich bei der Online Vertragsverlängerung kein silbernes mehr haben, dafür hab ich jetzt gleich eine 512MB Karte dabei :)