Auch ich bin immer noch sehr zufreiden mit dem T610 es wird zwar oben der lack an den ecken leicht matt und es knarzt ein bisschen aber sonst wirklich top verarbeitung.
Beiträge von andi1985
-
-
könnte mir jemand den klingelton von Vanessa Amorosi-Absolutely Everybody suchen hab nichts gefunden?
Danke im voraus -
Hi,
Also bei mir ist der Empfang auch völlig in Ordnung nur spinnt es ab und zu in der Homezone, sprich es erkennt sie nicht aber das kommt recht selten vor.
Mfg andi
-
Müssen Hintergrund Bilder für das SL55 nicht 101x48 haben damit man sie das display komplett füllen? Also bei meiner Schwester war bzw. ist das so und bei meinem SL45i ist das auch so. Die Displays haben ja die gleiche größe.
Oder hab ich da jetzt grad nen:gpaul: -
Diese Meldung hatte ich auch schon des öfteren. Bin daraufhin zum Service Point ud hab nachgefragt. Der meinte das hängt mit der freischaltung des Telefons fürs Netz zusammen, oder das Telefon ist für die Karte die ich benutze nicht freigechalten, und ich solle mich an das Geschäft wenden wo ichs gekauft hab. Aber er konnte mir auch nicht erklären warum alles wieder normal ist wenn ich das Handy aus un wieder ein schalte. Komisch Komisch Komisch:confused:
-
Soll das etwa heißen, dass wenn ich ein Foto mache und es eine Auflösung von 120x160 hat und ich dieses dann verschicke einfach auf 80x80 verkleinert wird? Also das wäre ja dann :flop: und ich wäre:(
-
Also ich hab mit dem T610 eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Netz Anzeigen schwankt ab und zu stark aber da stört nicht weiter. Die Empfangsquälität ist bei mir (Raum Freiburg) genauso gut wie mit meinem SL45i
Also mein Urteil :top: