Vor mir ist letztens ein Lincoln gefahren. Stand aber keine Typenbezeichnung drauf, aber schätze mal das es so ein Town Car war. Hatte ein kleines Nummernschild ausenrum mit Chrom oder irgendwas ähnliches (hat richtig geglänzt) drüber Stand dann LINCOLN.
Beiträge von andi1985
-
-
Hab auch noch zwei billigere seltene
1. Opel Corsa Cabrio
2. (Original) Mini Cooper Cabrio
-
Hi,
ich würd mich auch über den Jamba Klingelton freuen (den mit dem Nilpferd).
Vieleicht ist jemand so lieb und lädt ihn einfach hoch so hab nicht nur ich was davon. Wär :top:Cya
Andi -
@ marks
Die Frage ist aufgekommen weil auf der letzten Seite stand, dass Klingeltöte etc. wegen DRM (ich weiß immer noch nicht was das bedeutet) nicht forwardbar sind. Das würde für mich bedeuten das sie nicht weiter versendbar sind. Daraufhin habe ich nachgeschaut und bemerkt das nicht alle Datei-Typen betroffen sind. Gerade *.jpg und *.mid welche ja für Bilder und Klingeltöne stehen hab ich nicht gefunden.
Da ich aber durch das Posting etwas verunsichert war hab ich halt nachgefragt.Aber das man hier als etwas neueres Mitglied zurechtgewiesen wird ist mir schon öfters aufgefallen und da bin ich nicht der einzige.
Trotzdem danke ich für deine Antwort.
-
Vieleicht könnte Mirko auch noch was zum Versenden von Daten sagen, denn es wär mir irgendwie schon wichtig das ich vesenden kann was ich will und wohin ich will. Denn sonst sind wir bald soweit wie die Sharp Modelle bei Vodafone :flop: .
-
Hi erstmal,
wegen dem DRM hab ich grad mal schnell in das PDF geschaut, da steht aber nichts davon drin das *.jpg oder *.mid protectet sind. Also würde das für mich bedeuten das Bilder sowie Klingeltöne, die ja in diesem Format sind, von diesem DRM (kenne die genauere Bedeutung nicht aber ich schätze es ist sowas wie ein Kopierschutz) nicht betroffen sind oder irre ich da?
MfG Andi
-
Zitat
heiho, habe ich auch zuerst so verstanden.... es sind aber 0,75 ct das stück.
sind bei 100 stück 7,5 ct. bei 1000 0,75 €.
Moment, kleiner Rechenfehler oder?
bei 10 Stück sind es 7,5ct und bei 1000 sind es dann 7,50€.BTT: Ich würd auch von der Heftchen austeilerei abraten, ist ein schei* Job, such dir lieber nen gutbezahlten Ferien Job. Was du noch machen könntest wär beim Versand zu arbeiten, z.B. bei German Parcel. Das haben einige aus meiner alten Klasse gemacht und ich glaub die haben da nich unbedingt schlecht verdient.
-
Das ist ja geil mein favorit ist: "Aldi Parkplatz Trauma".
-
Das hier ist mir letzens in Freiburg vor das Auto gefahren nur war die Goldwing ganz weiß und rundum beleuchtet. Sah echt stark aus.
-
Ich meinen Lappen jetzt ca. 4 Monate . Habe ihn mit nem Opel Vectra mit 120 Diesel-PS gemacht. War auch ganz in Ordnung.