Beiträge von andi1985

Also ich weiß nicht wo genau dein Problem ist :confused:

Der player ist normalerweise im Menü > Kamera

Wenn du ihn gerne direkt hättest wenn du ins Menü gehst dann geh auf den Player Optionen > In Ordner verschieben. > Stammordner.

Der Real Player ist auf dem internen Telefonspeicher also unabhängig von der Speicherkarte nutzbar.

@ thejollyjoker: Aber vieleicht kannst du mir ja auch nen gefallen tun :D
    Hast du schon mal probiert deine mitgelieferte MMC mit nem CardReader am PC zu beschreiben? Das geht bei mir nicht :confused: . Wenn ich nicht noch mein SL45 gehabt hätte wär die Karte wohl schon im Müll. Kann sie nämlich nur über USB im SX1 beschreiben.

EDIT : verdammt ich bin einfach zu langsam :mad:

Jungs ich liebe euch! :D
    Funktioniert alles wie gewohnt. Big THX

Ein Problem hätt ich aber noch. Die MMC mit 128 Mb die dabei war kenn ich nicht in meinem USB Card Reader beschreiben. Ist das bei euch auch so?
    Wenn ich da ne MP3 drauf kopiern will hängt alles. Mit ner anderen 128Mb Karte geht alles. Kann es sein das O2 die Karte irgendwie vor sowas geschützt hat?

Also ja ich habe das SX1 music von O2 und da waren die Progs drauf wie die Tetris Immitation und das andere Spiel, Worldclock und so. Naja und diese Anwendungen hätte ich nun gerne wieder. Hab auch schon im I-Net gesucht aber ich find nirgends DIESE Anwendungen zum Downloaden.

EDIT: Ich hab sie ja auch schon wieder im SX1 formatiert aber jetz sind halt nur die Standard ordner drauf und sonst nichts.

Hi Leute ich hätte auch mal ne Frage.

kann ich mir irgendwo den Original Inhalt der mtgelieferten MMC runterladen? Ich hatte nämlich das problem das, als ich ne MP3 draufspielen wollt gar nichts mehr ging. Mein PC konnte die Katre icht mehr lesen und das SX1 hat mit der Karte auch nichts mehr gemacht. Einzig und allein mein treues SL45i konnte die Karte lesen und dann formatieren.

Danke
    Andi

Hallo liebe TT-ler,

hab mir gestern morgen ein SX1 von O2 geholt und die auch gleich mal geladen. Was mich dabei schon etwas gestört hat war, das der Akku nur geladen bis er voll war aber irgendwie nichts weiter. Also ich mein wenn das Handy am Ladegerät bleibt sollte der Akku dann doch immer voll geladen sein. Ist aber bei mir nicht der Fall.
    Aber eigentlich hab ich ein anderes Problem. Ich hab gestern noch sehr viel mit dem Handy gemacht, so das bis Mitternacht der Akku leer war, zumindest laut Anzeige, jedoch läuft es jetz immer noch und ich der Balken oben ist immer noch leer.
    Ist das normal, das wenn das Handy 5 min läuft der erste Strich weg geht und dann aber bei null einen halben Tag noch hält?

Mfg
    Andi

Also 1% ohne Tempolimit kann nicht stimmen.
    Das hab ich gestern gelesen "Auf deutschen Autobahnen (knapp 12 000 km) sind etwa 4000 Kilometer mit unterschiedlichen Tempolimits reglementiert." Das heißt, es gibt 8000km ohne Tempolimit und das ist ne Menge wie ich finde.

MfG Andi

EDIT: Hab ich doch die Quelle vergessen :D (Ist nicht die seriöseste ich weiß)
    Quelle

Also zum Thema Kopfhörer:

Die sollten doch ähnlich sein wie die vom SL42/45?
    Die fand ich ehrlichgesagt, recht bescheiden.
    Drum hab ich die Alten auseinander genommen und einfach andere drangelötet.
    Fand ich IMHO die beste lösung und mir ist die Headset funktion erhalten geblieben und den Multifunktionsknopf :D konnte ich auch noch benutzen. Günstiger als das oben genannte Angebot war es auch allemal.

Andi

So wie es BB007 geschrieben hat? Lies nochmal. Er hat doch gesagt das nur Daten wie z.b. Themes oder sowas betroffen sind. Wenn du dir n Wave am PC machst dann kannst du mit dem machen was du willst weil du ja oft auch daran dann auch die Recht dran hast. Also keine Sorge wenn du dir was aus dem I-Net saugst dann kannst du es auf dein zukünftiges Sendo X laden und es auch per BT oder IR weitersenden.