Beiträge von Kissenschlacht

    so schlecht sind die dinger nicht und selbst wenn mal eins kaputt geht, dann kostet ein neues auch nur 3-4 euro inkl. versand.


    ich versuch es jetzt einfach mal zu entfernen...wünscht mir glück :)



    _________________________



    hat geklappt. offline modus ist raus und crystal case ist heile

    Hab da auch noch ein Problem.


    Heute Nacht ist mein Handy ausgegangen, weil der Akku alete war.
    Nun nach dem Aufladen und Einschalten komm ich nicht mehr aus dem Offline-Modus raus, der sich scheinbar beim Abschalten automatisch eingeschaltet hat.


    Fehlermeldung ist, dass ich doch bitte meine Sim-Karte einlegen soll.


    An-Ausschalten hilft nicht.


    Ich habe allerdings die Sim-Karte noch nicht raus und wieder reingesteckt (das wäre mein nächste Lösungsansatz).
    Allerdings würde ich vorher gerne wissen, ob ich das nicht vermeiden kann und auf eine andere Art und Weise die Sim-Karte wieder zum Laufen bekomme.


    Hab "leider" ein Crystal-Case ums Handy und das möchte ich nur im Notfall, wenn es keine andere Lösung gibt, entfernen um die Sim-Karte neu einzustecken.
    Die Dinger gehen halt leicht kaputt :)

    lade mal mit dem maploader die karte für deutschland runter, spätestens dann sollte dortmund gefunden werden.


    mein erster sat-fix dauerte von der fensterbank aus knappe 5 minuten. nun dauerts von der fensterbank knappe 2 minuten und unter freiem himmel weniger als 30 sekunden.

    Hätte gerne eine Vertragsverlängerung meines o2 inklsiv Paket 50 mit Handy - Online (so ist zumindest die Beschreibung auf meiner persönlichen o2-Seite)


    Ursprünglich war es ein Active 50 Online, aber ich vertrau o2, wenn sie inkl50 schreiben :)


    Also VVL des genannten Vertrags und am liebsten mit dem N78. Was könnt ihr mir für Angebote machen? Das bisher attraktivste Angebot, dass ich gesehen habe stammt von handytick.de mit 119 € für das Handy.


    Die 100 Frei-SMS durch den Online-Vertrag sollten natürlich erhalten bleiben.


    Gruß, Kissenschlacht