-
onlineverträge sind meines wissens nach inerhalb von 14 tagen ohne angabe von gründen wiederrufbar… nun stellt sich die frage: ist die messaging strartautomatik option teil des vertrages? oder sind es zwei separate verträge (superflat und messaging strartautomatik), die nur gleichzeitig abgeschlossen wurden…
auf jeden fall ist das sch… von vodafone… beim abschuss stand zwar was da über den mist mit der startautomatik… aber die kosten waren nicht aufgeschlüsselt… also versteckt und ohne hintergrundwissen nicht ohne weiteres erkennbar… nun fallen weitere kosten an…
was ist wenn ich das storm nun mit meinem o2 internet l nutzen möchte oder es verkaufen möchte… wozu brauche ich dann noch die messaging-option bei der vodafone-superflat… das vodafone das so strikt koppelt verstehe ich nicht…. und ist nicht gerade kundenfreundlich… also ich bin ehrlich sauer, dass vodafone so eine politik betreibt… wenn das mit der kündigung nicht einzeln geht… wird der gesamte vertag storniert und alles geht zurück…
hoffe mein anliegen ist jetzt etwas klarer?
-
danke… ich habe so einiges hier gelesen… aber meine frage muss ich wohl übersehen haben…
da der vertrag online abgeschlossen wurde, muss die messaging startautomatik auch innerhalb von 14 tagen kündbar sein… oder?
-
die frage nach dem sinn stellt sich nicht… sondern ob man damit auch „nur tel“ kann… ohne internet… wenn man schon nach dem sinn fragt… dann müsste man auch bemängeln das kein wlan dabei ist… was mehr als sinnvoll wäre... aber wie gesat es wird damnit mur tel...
-
eine bekannte hat sich das storm bestellt… sie will eigentlich nur tel und schreibt sms…
ich bin etwas skeptisch… benötigt das storm irgendwelche datenverbindungen? oder kann man diese so abschalten, dass keine mehr benötigt werden? sie hat keine datenoption… und ist auch nicht gewünscht…
ne andere fragen: bei dem was sie bestellt hat ist die messaging start automatik dabei… wie ich das verstanden haben fallen nach den 30 tagen zusätzlich kosten in höhe von mindestens 2,95€ an… zusätzlich zum ihrer superflat… ist das so richtig? geht es auch ohne diese option? Kann man die einzeln kündigen? Wie gesagt es soll nur tel werden… keine emails, kein internet, keine icq usw…
danke
-
HSUPA
Hallo!
Ich hab mal ne Frage zu O2-HSUPA… Wird O2 das noch ausbauen und anbieten? Wenn ja, wann wird das kommen? Oder gibt es das schon? Hat jemand schon HSUPA?
-
hallo,
hat jemand nähere informationen zur kommenden o2 Surf Station? ist die vergleichbar mit dem umts router Surf@home II? welches hsdpa bzw hsupa wird unterstützt?
mfg
-
Neue Anlage
In den letzten Tagen wurde eine Anlage in Forst (Lausitz) aufgestellt. Hat jemand Informationen zu welchem Anbieter die gehört? Vielleicht zu O2? Würde passen, da der bisherige Empfang an dieser Stelle sehr schlecht ist. Was kann man über diese anhand des beigefügten Bildes sagen?
Bild