Beiträge von Sminty

Da ich bisher leider noch keine Antwort bekommen habe, PN oder hier im Forum,
    wollte ich noch einmal nachfragen was folgende Handys/Verträge kosten.

Zudem hatte ich eh gemerkt das von mir ein falsches Handy angegeben wurde.... daher eh nicht so schlimm.

Was kostet der Vertrag mit einem Sony Xperia Arc S

und was kosten

Zwei Verträge mit einem Sony Xperia Arc S und einem Sony Xperia S ?

Vielen Dank im Voraus.....

Re: klappt gut, wenn Handys vorrätig

Interessant, bei mir sieht es ähnlich aus. Habe auch das Wave S8500 in Black bestellt.

Mehrere Termine wurden schon geändert und nun heißt es dass spätestens am Freitag neue Geräte kommen. (warum glaube ich nicht daran)

Auch auf Nachfrage ob ich das Gerät in Grau haben könnte wurde mir gesagt es sei nicht lieferbar, warum wurde dir das Gerät in der Farbe angeboten??? Daher Initiative ergreifen bringt wohl auch nicht viel.

Kommunikation am Telefon freundlich, Abwicklung der Verträge auch sehr schnell (habe schon netterweise die erste Rechnung bekommen, was eine Freude, Rechnung und kein Telefon sowie die Karte).

Allerdings die Kommunikation sowie das Hinhalten bei der Frage zum Liefertermin stoßen mir bitter auf. Entweder anbieten mit Wartezeit oder gar nicht. So verärgert man seine Kundschaft.

Als Lieferbar anpreisen und anschließend immer weiter vertrösten bis …. ka bis wann. :flop:

Ich lasse mich auch einmal überraschen wie sie das wieder gutmachen wollen. Laut Hotline soll ich mich „nach“ erhalt der Ware noch einmal melden.
    Warum nicht vorher? Angst dass man die Bestellung storniert?

Werden wohl wie in anderen Foren bzw. Beiträgen beschrieben mit einen 5€ Gutschein für den nächsten Einkauf bei Logitel abgespeist.
    Ob der nächte Einkauf allerdings kommt ist noch fraglich und wenn erst in 2 Jahren.

In meinen Augen sollten die lieber jeden der diese Probleme zurzeit hat eine Speicherkarte mit beilegen…

Hallo,

bei meinem Vertrag steht so langsam aber sicher eine Vertragsverlängerung an.

Mobilcom Debitel O2 Genion L

Interessiere mich für:

Samsung Wave S8500
    Auszahlung
    Grundgebühr Reduzierung
    oder einfach mal ein nettes Angebot von euch ;)

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Mühe.

Gruß Mike