-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Hab in der letzten Woche etwa 80 MB an Datentransfer über ne Free & Easy Card ohne Guthaben abgewickelt, APN internet.eplus.de
Das entspricht etwa EUR 720,--. Keine Angst vor einer sehr bösen Überraschung? Was sagen die E-Plus-Insider hier?
Greets
Highspeed
-
Zitat
Original geschrieben von BamBam
wie schon geschrieben da M55 im Free&Easy Paket ist ohne Cam mit I-Mode!
Wie ist das denn gelockt? Hat man eine Chance, das M55 mit einer E-Plus-Vertragskarte zu betreiben?
Grüße
Highspeed
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
habe mir orakeln lassen das kurzfristig noch keine GPRS-Nutzung berechnet werden kann. Es ist sogar vom ganzen September die Rede...
Was sagt denn das Orakel zu einer eventuell drohenden Nachberechnung?
Greets
Highspeed
-
Zitat
Original geschrieben von salomon
über die verbindung wap.eplus.de wo es 2,9cent/kb kostet, da wurde es bei mir zeitgleich abgebucht... also sofort....
aber über die verbindung internet.eplus.de wurde bei mir bis jetzt auch nichts abgebucht, natürlich sind dann schon mal 1,7 mbyte verbraten worden..:p
Wurde inzwischen bei Dir oder jemand anderem Internet over GPRS bei F&E (nach-)berechnet?
Greets
Highspeed
-
Zitat
Original geschrieben von pallypse
Das ist das alte Problem: Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus. Anders ausgedrückt: Wenn mir jemand blöd kommt, werde ich einen Teufel tun, und ihm den Gefallen tun, seinen F&E-Karte, die ja noch nicht mal auf ihn registriert war, in einen CC umzustellen. Den zeitlichen Aufwand (mit faxen, wiederkommen, etc.) mal ausser acht gelassen. Vielleicht ist die Info ja ganz interessant, daß e-plus für die Umstellung einer F&E-Karte weniger Prov. zahlt als bei Neuabschluß.
Welche Unterlagen müssen vorgelegt werden, um eine F&E in einen Vertrag umzuwandeln? Reichen die Rufnummer und die Nummer der SIM-Karte? Ich habe hier noch eine Karte mit Guthaben, die ich vor Jahren von einem Bekannten bekommen habe und die nicht auf mich registriert ist und ich finde die PUK nicht mehr. Die Karte wurde in der Verwandtschaft gerne als "Erreichbarkeitskarte" benutzt und regelmäßig aufgeladen, damit das Guthaben nicht verfällt. Mittlerweile sind wohl etwa EUR 70,-- drauf. Eine Migration hätte in erster Linie den Zweck, das Guthaben zu "retten", der Erhalt der Rufnummer wäre im Grunde egal.
Würde ein Gesprächsguthaben auf der Karte in den Vertrag übernommen?
Grüße
Highspeed