-
Hallo,
man hört, dass Händler bisweilen auch bei BASE eine Provision auszahlen.
Ich interessiere mich sowohl für die Sprachflat als auch für die Datenflat und gehöre dem Personenkreis an, der derzeit beide Dienste für je EUR 20,--/Monat bei einem 24-Monatsvertrag beziehen könnte. Welche Angebote machen Händler da derzeit? Interesse an subventionierter Hardware habe ich nicht, aber eine Befreiung von den Anschlusspreisen, einen monatlichen Rabatt oder eine Barauszahlung würde ich gerne mitnehmen.
Was könnt Ihr empfehlen?
Grüße
Highspeed
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Ergo kannst du dich bzw. dein Schwager sich wohl nur an deinen/seinen Nachbarn wenden.
Mitnichten. Vertragspartner von DHL ist dtets der Absender, hier also o2, nicht der Empfänger. Es muss den Empfänger also nicht interessieren, was in den AGB von DHL steht.
Grüße
Highspeed
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
In der Tat war es so, dass irgendwann letzte Nacht (2./3.1.) der Status auf "an DHL überreicht" wechselte und das Paket dann heute morgen auch im DHL-Tracking gefunden wurde. Ich hatte als Zeitfenster für die Lieferung 17:00-22:00 gewählt und erhielt bereits kurz nach 16:00 einen Anruf: "Hier DHL, ich habe ein Paket für Sie, wenn Sie zu Hause sind, komme ich gleich bei Ihnen vorbei". Sehr guter Service! Die SIM musste noch aktiviert werden (geht telefonisch über eine 0800-Nummer. Die beiden Telefonnummern und die gebuchten Optionen (Inside-Option und Homezone-Flat) wurden per SMS bestätigt.
Schade, dass es bei o2 keinen Online-CostCheck gibt. Aber die Auftragsabwicklung war sehr gut, nur sollte man die Statusseite so anpassen, dass klar ersichtlich ist, wann wirklich verschickt wird und ab wann man tracken kann.
Grüße
Highspeed
-
Hallo,
Freitagabend habe ich bei o2online.de einen Genion-Online-Vertrag samt Handy abgeschlossen. Zwei Bestätigungsmails über den Bestelleingang habe ich erhalten. Im Bestellstatus steht als Eingangsdatum auch der 30.12.2005 (wichtig für die Anschlusspreisbefreiung) und "in Bearbeitung". Außerdem "Versandhinweis:
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Zusteller ist DHL, ich habe aber bislang keine Trackingnummer erhalten. Auch der Hinweis "Ihre Bestellung wurde versandt" irritiert etwas. Das stand da schon am Freitag wenige Minuten nach der Bestellung.
Wer kennt den genauen Ablauf bei o2online? Ist das normal? Ich wundere mich über die einerseits fehlende Trackingnummer und den andererseits eigentlich eindeutigen Hinweis auf den bereits angestoßenen Versand.
Danke für Eure Tipps.
Grüße
Highspeed
-
Hallo,
UMTS steht vor der Türe.
Als Handy möchte ich mir ein Nokia 6680 von o2 mit einem Genion-Vertrag zulegen (gibts jetzt netterweise für EUR_99,90). Allerdings möchte ich UMTS mit der UMTS-/GPRS-Datenflatrate von E-Plus nutzen, die ich zu meinem Professional-XL-Vertrag hinzubuchen würde. Der Tausch meiner fünf Jahre alten E-Plus-SIM in eine UMTS-SIM ist bereits veranlasst.
Sind da irgendwelche Probleme (Stichwort Branding des Handys) zu erwarten?
Vielen Dank für Eure Auskünfte.
Grüße
Highspeed
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja, alle aktuellen ePlus Prepaidangebote haben einen Netlock und deine ePlus Service Karte wird also funktionieren.
Wie sieht denn das bei debitel aus? Da gäbe es das SE T-610 für EUR 119,-- bei Saturn, was noch einmal EUR 10,-- weniger sind als das Original-F&E-Paket beim Netzbetreiber. Weiß jemand, ob die debitel-Pakete auch ungebrandete und nur mit Netlock versehene Geräte haben?
MfG
Highspeed
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
nein. Das von e+ verkaufte T610 hat wie alle Prepaids einen Net-Lock. Branding hat es aber ( richtigerweise) nicht.
Danke.
Das heißt, alle E-Plus-Karten funktionieren in einem T610 aus diesem Angebot? Dann wird meine Vertragskarte wohl demnächst umziehen.
Grüße
Highspeed
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Die Geräte fürs Weihnachtsgeschäft stehen fest:
PrePaid:
T-610 (Kein Branding, kein Netlock) für 129,- €
Darf man das wirklich so verstehen, dass man für EUR 129,-- ein SE T610 erhält, das ohne Einschränkung mit allen Karten und in allen Netzen funktionieren würde? Wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein.
Grüße
Highspeed
-
Re: Re: Re: Abrechnung bei F&E.
Zitat
Original geschrieben von jonasm
haben die denn auch rückwirkend die Verbindungen berechnet?
Bislang nicht.
Greets
Highspeed
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Umstrittene Frage. Die meisten Nokia kenner würden sagen, so ein Gerät wie das 6310i gabs bis jetzt nie wieder von Nokia
So schlecht oder so gut?
Greets,
Highspeed