-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag bei T-Mobile im Tarif Max S oder M. Ein Handy wird nicht benötigt. Es geht mir darum, die Kosten durch eine möglichst hohe Auszahlung zu minimieren.
Vertragsbeginn soll Mitte Februar 2009 sein. Eine derzeit noch bei E-Plus befindliche Rufnummer soll portiert werden.
Danke und Grüße
Highspeed
-
Zitat
Original geschrieben von rwinckler
Bei Tchibo trifft es auch zu,beliebige Aufladung,1 Jahr Gültigkeit!
Läuft das "neue" Jahr dann bereits ab Verbuchung der Überweisung oder wird es an die "alte" Gültigkeit angehängt?
Grüße
Highspeed
-
Zitat
Original geschrieben von Highspeed
Was ich allerdings vermisse, ist die zusätzliche 1GB-Speicherkarte. Weder ist die auf der Rechnung gewesen noch lag sie im Nokia-Karton noch in der Versandverpackung. E-Mail an den Onlineshop ist raus.
Wurde heute kommentarlos nachgeliefert.
Grüße
Highspeed
-
Zitat
Update: 12 Apr 2007 12:18:03 Versandbestätigung per E-Mail mit der Ankündigung, dass Hermes am 13.4. zwischen 8:00 und 18:00 liefern werde.
Hermes kam in der Tat am 13:4. kurz nach 16:00.
Auf der Webseite des E-Plus-Shops steht auch jetzt als letzter Status noch
12.04.2007 06:40:05:
Bestellung akzeptiert
Alles anzeigen
Was ich allerdings vermisse, ist die zusätzliche 1GB-Speicherkarte. Weder ist die auf der Rechnung gewesen noch lag sie im Nokia-Karton noch in der Versandverpackung. E-Mail an den Onlineshop ist raus.
Grüße
Highspeed
-
Zitat
Gibt es Erfahrungen mit den Lieferzeiten bei E-Plus? Ich habe am 10.4.2007 (also Dienstagmorgen, auch da wurde der Rabatt noch gewährt) ein Nokia 6131 ohne Vertrag mit Zahlung per Kreditkarte bestellt. Aktueller Status ist "10.04.2007 13:40:11: Bestellung akzeptiert".
Wann kann ich mit dem Paketboten rechnen?
Update: 12 Apr 2007 12:18:03 Versandbestätigung per E-Mail mit der Ankündigung, dass Hermes am 13.4. zwischen 8:00 und 18:00 liefern werde.
Hermes kam in der Tat am 13:4. kurz nach 16:00.
Auf der Webseite des E-Plus-Shops steht auch jetzt als letzter Status noch
12.04.2007 06:40:05:
Bestellung akzeptiert
Grüße
Highspeed
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Bestellt am Freitag per KK...
Gibt es Erfahrungen mit den Lieferzeiten bei E-Plus? Ich habe am 10.4.2007 (also Dienstagmorgen, auch da wurde der Rabatt noch gewährt) ein Nokia 6131 ohne Vertrag mit Zahlung per Kreditkarte bestellt. Aktueller Status ist "10.04.2007 13:40:11: Bestellung akzeptiert".
Wann kann ich mit dem Paketboten rechnen?
Grüße
Highspeed
-
Nokia N73 - Detailfragen zum Bildschirmschoner
Hallo,
ich benutze derzeit ein 6680 als Datenschaufel und überlege, mir im Rahmen einer VVL ein N73 zuzulegen. Ich hätte da noch Detailfragen zum Bildschirmschoner: Beim 6680 ist die kleinstmögliche Einschaltzeit für den Bildschirmschoner 1 Minute. Ist das beim N73 ebenso oder hat Nokia vorgesehen, auch einen kleineren Wert (z. B. zehn Sekunden) einzustellen? Das wäre für mich eine wichtige und hilfreiche Detailinformation, da es verschiedene Programme gibt, die eine gut ablesbare Digitaluhr auf dem 6680 bieten, aber sich leider erst nach einer Minute einschalten. Die "eingebaute" Uhr ist für mich wegen einer Sehbehinderung sehr schlecht ablesbar (die Größe ginge gerade noch so, aber die Schrifttype ist eine Katastrophe).
Vielen Dank für Eure Infos
Grüße
Highspeed
-
Vielen Dank für den ausführlichen Testbericht.
Wäre es noch möglich, ein Bild vom Außendisplay mit der Digitaluhr einzustellen? Eine wirklich gut ablesbare Uhr (derzeit habe ich das SE K700i, das ist in der Hinsicht vorbildlich und um Klassen besser als sein Nach-Nachfolger K800i) ist für mich persönlich sehr wichtig, da ich wegen einer starken Sehbehinderung z.B. die Nokia-Uhren oben rechts in deren Displays nicht erkennen kann. Wenn das KRZR auf dem Gebiet gut ist, würde ich meinen E-Plus-Vertrag damit verlängfern.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
Highspeed
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann hilft wohl nur bei der Hotline nachfragen, entweder gibt es dann einen Grund für den Posten oder es gibt ne Rechnungsgutschrift.
Um mal eine Rückmeldung zu geben:
-Ich habe gegen die Rechnung per E-Mail Einwenung erhoben. BASE besteht jedoch auf eine Berechnung, da eine CSD-Verbindung stattgefunden habe.
-Auf der inzwischen eingetroffenen Rechnung für den April 2006 sind außer den beiden Flat-Entgelten keinerlei Verbindungen oder Datenvolumina berechnet worden. Meine Sorge bezüglich einer WAP-Kostenlawine war also unbegründet.
-Nach wie vor kann ich mir nicht erklären, wie es zu der CSD-Verbindung gekommen sein soll, halte es aber auch für sinnlos, wegen knapp 20 Eurocent weitere Anstrengungen zu unternehmen. Vielleicht lag ja wirklich ein Fehler meinserseits vor.
Jedenfalls bin ich froh, dass mein Nokia 6680 offenbar auch für WAP so konfiguriert ist, dass WAP über die Datenflat abgedeckt ist. Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.
Grüße
Highspeed
-
Re: BASE Inernetflat Freischaltung dauer 3 Tage
Zitat
Original geschrieben von myke
Bei meinem letzten Hotlineanruf hat die Hotlinierin den GPRS Dienst rausgenommen und alles beginnt von vorne. Ich warte mal wieder auf die Bestätigungs SMS ... Das ist auch schon wieder 5 h her...
Ist das bei BASE normal ?
Bucht sich die Karte denn ein (BASE-Schriftzug im Display)? Meine Karte buchte sich seinerzeit ein, ich konnte aber nicht mit dem Rechner online gehen (Fehlermeldung: Logindaten falsch). Nachdem ich dann mal kurz gewappt hatte, ging es auf einmal.
Kannst Du eine (kostenpflichtige!) CSD-Verbindung aufbauen?
Warum wurde GPRS "herausgenommen"? Geht das überhaupt? Was soll das bringen? Du könntest die Karte dann ja nur noch in UMTS-versorgten Gebieten oder kostenpflichtig per HS(CSD) nutzen.
Eine Bestätigungs-SMS (wofür eigentlich?) habe ich niemals bekommen.
Grüße
Highspeed