Beiträge von Ricoh88

Guten Tag habe eben mal die neuste Firmware von Nokia gedownloaded und seit dem kann ich Mobitubia nicht mehr installieren! Es kommt immer die Fehlermeldung: "abgelaufenes Zertifikat" und die installation wird abgebrochen.

Jemand eine idee wie man dieses problem beheben könnte?!

Guten Tag,
    ich bin jetzt seit etwa einer stunde auf der suche nach einer Möglichkeit den Safari Browser auf mein N95 8GB runterzuladen.
    Also entweder ich bin einfach zu dumm :P oder es gibt diesbezüglich irgendein problem (ich tendiere jedoch zur dummheit ^^)

Danke

Guten Tag,
    habe von einem bekannten gehört, dass er sein N95 als TV fernbedienung nutzen kann, jedoch habe ich nach längerer suche nichts diesbezüglich gefunden und wollte jetzt mal direkt nachfragen!

Danke im Vorraus

Guten,
    wollte mich mal hier erkundigen ob jemand außer mir dieses problem kennt oder ob ich einfach nur einen fehler in den einstellungen mache!
    Also ich habe halt ne "echte" Internetflatrate für mein N95 8GB und wenn ich diese auf dem Notebook verwenden möchte benutze ich halt das Nokia PC Suite.
    Wenn ich nun über "One Touch Access" das internet "starte" funktioniert dies auch ohne probleme jedoch ist die Datenübertragung gerade mal bei 110 oder 115,2 Bit/s. Es spielt dabei keine Rolle ob auf dem handy das zeichen für UMTS HDSAP oder EDGE angezeigt wird!
    Woran kann das denn liegen?

Vielen dank schonmal im vorraus

Guten Tag,
    habe vor ein paar tagen mein neues Handy, das N95 8GB erhalten. Es beinhaltet einen Sprachvertrag sowie das web n walk L paket (also einen UMTS flatrate!).
    Gestern testete ich das Handy mal ausgiebig hinsichtlich der inet funktionen! Ich schloss es an mein notebook an und leider musste ich zu meinem bedauern feststellen, dass das inet alle 30 min (mal mehr mal weniger!) aus ging.
    Wenn ich dann schnell auf mein Handy schaute, sah ich wie ein weißter bildschirm mit dem Nokiasymbol im vordergrund war und nach ca. 30 sec baute sich der "normale" Hintergrund wieder auf!
    Ist das Handy überlastet oder woran kann es liegen?!

Danke

Ok dann fasse ich mal zusammen:
    Ich kaufe mir ein neues handy (N95 8GB) schließe den relax 50 friends vertrag ab (zum telefonieren) und hole mir als zusatzoption das web n walk L (also die echte umts flat)! zum surfen und alles läuft über eine sim karte!? Auch kann ich ohne probleme msn, icq etc. verwenden und kann auch mit meinem Laptop online gehen?
    (stimmt das so? :) )
    Brauche ich noch einen vertrag weil ich habe irgendwo etwas vom web n walk plus etc. gelesen und blicke da auch net so ganz durch!

Danke