Danke für die Antwort.
Die Sache mit der Lan-Verbindung liegt halt an einer defekten Netzwerkkarte. Werde das Notebook mal die Tage einschicken.
Kann das UMTS-Problem etwas mit der Netzwerkkarte zu tun haben oder hat das gar keinen Einfluss?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Die Sache mit der Lan-Verbindung liegt halt an einer defekten Netzwerkkarte. Werde das Notebook mal die Tage einschicken.
Kann das UMTS-Problem etwas mit der Netzwerkkarte zu tun haben oder hat das gar keinen Einfluss?
Danke
Guten Tag,
schonmal vielen dank für deine ausführliche Antwort.
Ich war die letzten Tage in Urlaub und von daher kommt erst jetzt mein Post mit den benötigten Informationen.
Also bei dem Betriebssystem handelt es sich um Windows Vista. Ich verwende den Stick an meinem Asus Notebook. Auf dem UMTS-Stick steht folgendes:
Vodafone Mobile Connect
Model K3565 - Rev 2
HSDPA USB Stick
Huawei Technologies CO.
Wenn sonst noch irgendwelche Informationen benötigt werden sagt bescheid.
Den Stick verwende ich normalerweise wenn meine Wlan bzw. Lan Verbindung abbricht was leider in letzter Zeit häufiger passiert
Gruß
Ricoh
Ich verwende übrigens die "Vodafone Mobile Connect" Software.
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit meinem UMTS-Stick und der dazugehörigen Vodafone flatrate.
Eigentlich läuft die Verbindung relativ flüssig allerdings kommt es ab und an zu Abbrüchen und es erscheint die folgende Fehlermeldung:
http://www.pictureupload.de/pi…809112815_UMTS_FEHLER.jpg
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich im moment auf eine stabile UMTS Verbindung angewiesen bin.
Viel Dank
Ok Alex vielen dank für deine Antwort.
Habe mich eben auch schon mit dem Bestellen beschäftigt aber den Vertrag verstehe ich leider net so ganz
Habe bei sowas immer "Angst" dass ich etwas falsch ausfülle.
Wenn mir jemand Unklarheitem im Vertrag erkären möchte kann er mich PN´en.
Danke
push
will bestellen
Zitatweniger Unruhe, mehr Bestellungen bitte. Danke
Sobald meine Annahmen in der PN bestätigt sind bestelle ich liebend gerne
Fragen:
1.) UMTS-Stick sim- und netlock frei?
2.) Wie lange ist denn die gewöhnliche Lieferzeit und Freischaltungszeit? Also wann kann ich mit dem surfen beginnen
3.) Kosten: Für mich (20 Jahre alt) kostet die Flatrate 9,95€ im monat und es gibt keine Anschlussgebühr?
4.)Drosslung ab 5 GB? (Verwendung mit Notebook ist doch möglich oder )
MfG
Hat der stick einen simlock bzw. netlock?
Also habe ich das jetzt richtig verstanden dass es sich bei dem Angebot prinzipiell um genau das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402099
handelt. Nur als student 5 Euro / Monat günstiger ist?
Oder gibt es sonst noch irgendwelche unterschiede?