Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag der folgendes beinhalten sollte:
SMS-Flat
Vodafone Sprach-Flat
Internet-Flat (mindestens 250MB-Drosslung)
Festnetz-Flat
+ Galaxy S2
Bitte Angebote per PN an mich
LG Ricoh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag der folgendes beinhalten sollte:
SMS-Flat
Vodafone Sprach-Flat
Internet-Flat (mindestens 250MB-Drosslung)
Festnetz-Flat
+ Galaxy S2
Bitte Angebote per PN an mich
LG Ricoh
Hi,
ich suche einen Vertrag für Studenten mit folgenden Kriterien:
- Flat in O2 Netz
- Flat ins Festnetzt
- SMS-Flat in O2 Netz
Schonmal danke für alle Angebote!
Hi,
habe mal die Karte heute gekauft.
Also dei Option "Internet Max" gibt es defintiv noch nur konnte ich sie heute nicht buchen. Da stand irgendetwas von wegen ... die karte ist nicht registriert und könne den vertrag nicht "unterschreiben" und solle zu dem shop vente gehen. Also kA vllt. war die Karte einfach noch nicht registriert nach 1h.
lg
Hi,
kann bitte jemand möglichst schnell bestätigen/wiedersprechen ob die Karte noch funktioniert.
Müsste morgen die SIM-Karte kaufen und wäre praktisch wenn ich bis dahin weiß ob es überhaupt sinn macht.
lg
Ricoh
Seite down?!
Gilt der Deal noch oder bin ich zu spät?
Wenn ja habt ihr nen link?
Hi,
bin auf der Suche nach einem dieser beiden Verträge mit möglichst hoher Auszahlung.
Falls es etwas bringt kann ich auch Gewerbeschein vorlegen.
Angebote per PN bitte an mich!
MfG
Hi bin auf der Suche nach einem Vertrag im T-mobile netz.
Gewerbeschein kann ich vorzeigen.
Der Vertrag sollte ein Internetpacket (ggf. Flat) enthalten und 100-200 freiminutne (minimum können auch 1000 sein) und 100 freisms. Hatte mal den Combi Relax 240 und den Combi Relax 1200 ins auge gefasst
Ne billigere Alternative wäre natürlich auch sehr cool.
Danke
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Vertrag wie es O2 mit dem IP 100 + 100 SMS + Internet Packet M anbietet.
Den besagten IP vertrag habe ich bereits allerdings ist leider die Netzabdeckung hier im Raum Saarland unterirdisch ... und nun suche ich eine Alternative im D netz.
Schonmal Danke für alle Angebote.