-
Hallo,
habe 2 O2 Verträge die Ende des Monats auslaufen/gekündigt sind.
Aktuell zahle ich 1 x 9,99 und 1 x 19,99
O2 hat mir angeboten 1 x blue basic für 4,99€ anstatt 9,99 und 1 x Select für 12,99 (anstatt 17,99)
Gibt es da noch bessere Angebote ?
Eventuell auch bei dem größeren Vertrag mit Handy. Wobei Handy kein muss ist, günstigere Grundgebühr ist auch o.k.
Datentraffic würde 200 MB ausreichend sein und 200 Freiminuten.
Danke und Gruß
-
Kann man da noch eine kleine Datenoption dazubuchen ? Wie teuer kommt die ? Oder was kostet die INternetnutzung bei dem Vertrag ?
-
an dem Preis für ein Paket wäre ich auch interessiert. Brauche eigentlich nur Film (aber gerne mit HD und Go)
-
So, melde mich auch nochmal zu Wort. Handy und Simkarte sind Freitag bei mir angekommen. Ich persönlich finde eine Woche Liferzeit , trotz Nachnamebestellung zwar recht lang. Allerdings war das LG p990 wohl kurzzeitig nicht mehr auf Lager. Beid er Bestellung war es aber wohl vorrätig. Alles in allem aber alles gut gelaufen. Hatten wohl viel zu tun, die letzte Zeit.
Was mich jedoch wumdert, ist, das auf der Rechnung das Handy auch mit 0 € ausgewiesen ist. Ich habe aber 29 € dafür bezahlt. Ist das so richtig ?
Danke und Gruß
-
logitel:
Gibt es mit dem Versand meiner Ware LG OPtimus Speed Schwierigkeiten ?
Habe bislang noch keine Mail wegen Versand erhalten, hatte aber Samstag bereits einen Brief von T-Mobile im Briefkasten.
ID 116263
Bräuchte das Telefon recht dringend.
Auf meine PM habt ihr mir leider noch nicht geantwortet.
-
Bekommt man automatisch eine Info, per Mail über den Versand, wenn man sich kein Konto bei Logitel erstellt hat ? Habe heute keine Antwort auf meine PM erhalten.
-
Hallo, wollte auch mal nachhören ob das Handy heute verschickt wird. UNterlagen solltet Ihr komplett haben, habe darüber auch Bestätigung erhalten. ID 116263
danke und Gruß
-
Bin gerade am bestellen.
ANrufe zu Congstar laufen dann doch auch über die Flat, da Congstar Tmobile nutzt oder ?
-
logitel: Wie schnell erfolgt denn die Lieferung ?
-
pimp10 weekendflat ist eine Flatrate ins deutsche Festnetz