-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Nein es gibt keine 2, sondern nur ein Problem:
Einfach mal alles was dazu bislang geschrieben wurde, samt den Erläuterungen von O2 ignorieren.
Heißt das jetzt die Multicard wird nicht berechnet und die Aufstellung von O2 ist fehlerhaft? Habe die gleiche Frage per Mail gestellt aber bisher leider noch keine Antwort erhalten.
Gruß
Opiumtom
-
Moin,
hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für den CCM (normalo). Über eine PN würde ich mich freuen!
Gruß
OT
-
Moin,
auch Ich hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot!
Gruß
OT
-
LTE in beiden Varianten (entsprechende Drosselung natürlich vorausgesetzt) möglich?
-
Hey,
auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot bitte!
DANKE!!
-
Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung bitte!
DANKE!
-
Einmal Angebot 1 mit Tankgutscheinen per PN bitte
-
Zitiere erstmal was ich im Hermes-Problemthread schon hinterlassen habe.
Zitat
Hermes, für mich nie wieder!
Hatte einen O2O online bestellt und fand nach ca. einer Woche den ersten Zettel von meinem Hermes-Boten, Lieferung in Abwensenheit nicht zustellbar.
Am nächsten Tag früher von der Arbeit aber der Bote und der Zettel waren schon da.
Habe dann die Hotline bemüht und einen Liefertermin vereinbart, die nette Frau konnte natürlich nicht sagen/beeinflussen ob der Bote Vor- oder Nachmittags kommt. Also einen Tag Urlaub genommen und auf den Boten gewartet. Doch der Bote kam nicht, kein Klingeln kein Zettel.
Wieder Hotline, Entschuldigung-Bla-Bla-Bla neuen Liefertermin und noch einen Tag Urlaub. Auch heute keine Zustellung, Anruf bei der Hotline wieder Entschuldigung, die können ihr Paket behalten!
Alles anzeigen
Was heute allerdings passiert ist setzt der ganzen Geschichte die Krone auf. Hatte gestern abend noch mit der Hotline eine Ersatzlieferung an meinen Arbeitsplatz vereinbart. Jetzt war der Hermes-Bote aber soeben bei mir daheim (Nachbarin ruft mich an) und hat mich NATÜRLICH nicht angetroffen. Ganz großes Tennis sage ich da nur!!!
Die in der Bestellbestätigung von O2 angegebene Internetseite funktioniert nicht, kann mir vllt. jemand sagen an wen ich mich wenden muss um meine Bestellung bei O2 zu stornieren? Das geht so einfach nicht!
-
Hermes, für mich nie wieder!
Hatte einen O2O online bestellt und fand nach ca. einer Woche den ersten Zettel von meinem Hermes-Boten, Lieferung in Abwensenheit nicht zustellbar.
Am nächsten Tag früher von der Arbeit aber der Bote und der Zettel waren schon da.
Habe dann die Hotline bemüht und einen Liefertermin vereinbart, die nette Frau konnte natürlich nicht sagen/beeinflussen ob der Bote Vor- oder Nachmittags kommt. Also einen Tag Urlaub genommen und auf den Boten gewartet. Doch der Bote kam nicht, kein Klingeln kein Zettel.
Wieder Hotline, Entschuldigung-Bla-Bla-Bla neuen Liefertermin und noch einen Tag Urlaub. Auch heute keine Zustellung, Anruf bei der Hotline wieder Entschuldigung, die können ihr Paket behalten! :flop:
-
Letzten Samstag Unterlagen weggeschickt und als ich eben nach hause gekommen bin hat mich der UPS Mann begrüßt. Wenn die Auszahlung auch so schnell auf dem Konto landet kann das Fazit von mir nur lauten: :top: :top: