Beiträge von Qantas

    Ich weiß ja nicht, aber ich verstehe das nicht so, dass es zwingend um ein Angebotnur für Studenten gehen soll. Halte ich ehrlich gesagt auch für einen zu kleinen Kundenkreis.


    Interessant finde ich auch diese Aussage: "Die Boom-Zeiten sind vorbei, sodass wir eine große Zahl an simyo- und Base-Kunden von anderen abziehen. Wir erleben einen Wandel vom Wachstumsmarkt in einen Verdrängungswettbewerb." Zwar nichts Neues, aber trotzdem nett gesagt...


    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18303

    Erstaunlich, was T-Mobile heute für Zahlen vorgelegt hat. Gleich 625.000 Neukunden und damit bester deutscher Mobilfunker im Neukundengeschäft.


    Ich frage mich allerdings, wie die das bei T-Mobile geschafft haben ohne Strategiewechsel und zusätzliche Kundenwerbungskosten eine derart hohe Neukundenzahl zu erreichen.


    Einige nette Statements von Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke finden sich in einer Meldung bei onlinekosten.de

    Seit nunmehr fast zwei Wochen (wenn nicht sogar noch länger) ist das Portal newsclub.de offline. Ich habs immer gern genutzt, weiß jemand von Euch Näheres, warum der Betrieb offensichtlich eingestellt wurde? Sind da einige Rechnungen nicht bezahlt worden? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von schumi6210
    also bei mir in köln ist es auch so!
    bei mir steht auf dem display "kein Zugang"!
    kann nichts mit dem handy machen... habe eine recht neue karte...


    Bin auch in Köln, habe seit gut einem halben Jahr einen Genion Vertrag und kann ohne Probleme telefonieren. Möglicherweise war vorhin beim Starkregen auch bei mir das Netz weg, da hab ich aber nicht aufs Handy geschaut... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von markusweidner
    Ruf doch einfach morgen früh kurz die Pressestelle an. Wenn Du eine offizielle Einladung bekommen hast, geben die Dir sicher gerne nochmal die Info, wo das Event stattfindet.


    Danke, habs inzwischen rausgefunden...


    Bin übrigens gespannt, was uns morgen um 11 noch so erwartet. Irgenwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur die Flat für 25 Euro sein wird. Dafür wird doch nicht so ein TamTam mit Live-Stream gemacht... :cool:

    Ich habe dummerweise die Einladung zur PK in Düsseldorf morgen im Büro liegen gelassen... kann mir jemand von Euch grad die Straße sagen, wo der Spaß um 11 stattfinden wird? Gern auch per Personal Message! :)