malinfo
Hi,
meine Bezugsquelle war bei ebax, aber der Verkäufer hatte schon vor Monaten keine mehr im Verkauf, nur andere Uhrenhandys, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
malinfo
Hi,
meine Bezugsquelle war bei ebax, aber der Verkäufer hatte schon vor Monaten keine mehr im Verkauf, nur andere Uhrenhandys, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
ZitatWar mit umgerechnet 160€ sogar günstiger als die iWatch W688 ; )
Ich hab nur 130,-€ bezahlt, inkl. Versand für die W688. :confused:
Paul: Die Klammer von meinem Stift hat sich nach nicht mal einem halben Jahr verabschiedet...
Ich nehm meist die Fingernägel zum tippen, wenn sie nicht gerade frisch gekürzt sind
Zur synch. kann ich nichts sagen, da ich sie nicht ausprobiert habe.
Hi, ist ja interessant, so ein Handy mit Beamer, aber wann braucht man das mal wirklich?
Bei einer Profi-Präsentation wird man ja doch eher auf einen herkömmlichen großen Beamer mit Laptop zurückgreifen. Höchstens bei spontanen Treffen könnte man damit was zaubern oder? Was siehst du denn alles für Möglichkeiten, ich lasse mich ja gerne informieren.
Ist sie denn von der Größe und Wuchtigkeit auch eher "damentauglich" als die eckigen Versionen?
Hi kab, danke für die Info. Gibt es eigentlich irgendeine Handyuhr, die du nicht besitzt?
In welchem Netz hast du denn getestet?
Gruß
Hi Leute,
ich finde die Handyuhr CECT G-108 recht ansprechend. Hat jemand bereits Erfahrungen damit?
Mir geht es vorwiegend um gute Tonqualität beim Telefonieren mit Head-Set und notfalls auch mal beim Freisprechen. Außerdem unkomplizierte Bedienbarkeit. Da sie eine extra Speicherkarte hat, auch beim Musik hören.
Trotzdem sind Erfahrungen jeglicher Art für mich interessant und ich danke schon hier für eure Postings.
was ich gerade gefunden habe, womit ich aber nicht wirklich was anfangen kann, ist die voicemail-funktion. Da kann ich eine Tel-Nummer und nen Namen angeben, dann steht da als Option "Verbinden Sie, um Auszusprechen", ich hab gedacht, die meinen "Aufzusprechen" eine Nachricht wie SMS, aber eben Sprache, aber das hat echt direkt gewählt, das fand ich dann irgendwie merkwürdig, kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was es damit auf sich hat?
Thanks!
Mark, ja gelesen hab ich das auch, aber noch nicht ausprobiert, weiß auch nicht so richtig, wie...
Vielleicht ist es schon aktiviert? Das war bei meiner Uhr so, ich musste nichts aktivieren, nur am BT-Gerät anstellen (ca 4 Sek drücken), dann hat es sich synchronisiert.
Gruß