Beiträge von BlueLion1972

Hab heute eine Antwort von eplus bekommen, auf meine Frage, wann denn nun mit HSDPA gerechnet werden kann.
    Irgendwie sagt die mail nichts neueres, als das was man eh schon weiß: Man weiß es nicht genau.
    -----------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund der stärkeren Verbreitung von UMTS-SIM-Karten und UMTS-Endgeräten ist ab 2008 vorgesehen, stärker ins UMTS-Netz zu investieren. Bei höheren UMTS-Kapazitäten wird auch der Einsatz des UMTS-Datenbeschleunigers HSDPA in Ballungsräumen interessant. Ein Start ist Ende Quartal 3/2008 bis Anfang Quartal 4/2008 vorgesehen.

Über das UMTS-Netz können Sprach- und Datenverkehr in größeren Mengen weitaus effizienter als im GSM-Netz abgewickelt werden. Dies entlastet das GSM-Netz und erhöht gleichzeitig die Netzkapazität insgesamt.

HSDPA wird zunächst überwiegend in Großstädten verfügbar sein. Eine genaue Aussage kann zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht getroffen werden.

Wir hoffen, Ihnen damit zunächst zufriedenstellend weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

Hab mir mal die Seite von denen Angesehen.
    Scheint interessant zu sein.
    Schon jemand anderes Erfahrung mit dem McGuider-Navi?

Zitat

Original geschrieben von Lamarque
    Aus dem Werbeforum:

Liefertermin wurde auf mitte/ende Juli verschoben. einen Preis hat unser Händler leider noch nicht, daher kann ich euch kein Angebot unterbreiten.

Argh, ich hatte es befürchtet nach den News bzgl der aktualisierten Firmware. [/QUOTE]

Ich denke daß bis dahin das i900 auch raus ist, dann wirds schwer für welches ich mich entscheiden soll :-)

Ich denke mal daß eher Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, bevor es bei eplus HSDPA gibt.

Hab denen gestern mal eine mail geschrieben und angefragt ob und wann man damit rechnen kann HSDPA wenigstens in den Ballungsräumen (Bei mir München) zu bekommen.

Tippe mal die sagen: Ist geplant, man kann aber noch nichts genaues sagen.

Die Frage ist nur:
    Arbeiten alle mit dem integrierten GPS-Empfänger.
    Bestes Beispiel:
    Ich hab bis heute TomTom auf meinem IPAQ 614 nicht zum laufen gebracht mit dem integrierten GPS, sondern nur mit externem Empfänger.

Hallo,

ich möchte mich gerne von meinem HP IPAQ 614c trennen.
    Das Gerät hat ein eingebautes GPS-Navi, eine kamera, UMTS/HSDPA.
    Als kleinen Bonus gibts eine SD-HC-Karte mit 4GB.

Das Gerät ist 2 Wochen alt, hat keine Kratzer und kein Branding.

Verkaufen würde ich das Gerät für VHB 300, incl. Versand per DHL.

Bei Interesse schickt mir bitte eine kurze Nachricht.

Das Gerät kann auch in München abgeholt werden.

Hallo,
    verkaufe hier mein Top gepflegtes, nur 8 Tage altes Subnotebook LG P300.
    Das Gerät kommt mitsamt Originalverpackung und Rechnung von Saturn.

Mir selber ist das Gerät (der Bildschirm vor allem) zu klein, da ich unterwegs sehr viel DVDs ansehe.
    Aus dem Grund hab ich mir ein neues 15-Zoll Notebook von Lenovo/IBM besorgt.

Das Gerät hat
    einen 13,3-Zoll-Bildschirm,
    wiegt 1,9 Kilo,
    hat ein externes DVD-Brenner-Laufwerk,
    einen Core2Duo-Prozessor T8300 mit 2x 2,4GHz,
    eine GeForce 8600GS Graphikkarte mit 256MB eigenem Speicher
    eine 250GB Festplatte
    und 3GB Arbeitsspeicher.

Genauere Infos auf der LG-Homepage

Neupreis war 1450 Euro.
    Incl. Versand würde ich eine VHB von 1100 Euro vorschlagen.Preis ist aber reine Verhandlungssache.

Bei Interesse PN an mich.