-
Hallo,
ich habe die bookmark-Dateien per sTune löschen wollen. Es waren noch keine eigenen Favoriten eingetragen (da Hardreset davor), aber dennoch hat mein Wave nun eine Boot-Schleife und es nunmehr unbrauchbar.
Was kann/muss ich nun tun? Wieder flashen, vermute ich, aber wie bekomme ich das hin? Kies verbindet sich nicht logischerweise und einen Download-Modus oder was auch immer man benötigt, bekomme ich nicht hin, wenn ich das Telefon per USB verbinde. Es lädt sich nur noch auf.
Kann mir jemand helfen? Danke vorab.
Schöne Grüße
PS Zurzeit lade ich vorsichtshalber schon einmal die aktuellste Firmware S8500XXJF8_Full.rar herunter.
-
danke für die tipps. falls ich keine komplette tasche (case) nutzen möchte, gibt es da noch so klebeschutzfolien (natürlich ohne klebstoff, bzw. rückstandslos entfernbar)?
ich habe das auf meinem e51, aber weiß den anbieter nicht mehr und das war auch eine odysee, da viele anbieter einfach nur mistfolien anbieten.
danke euch vorab.
-
Hi TT-Gemeinde,
welche Tasche oder Schutzfolie oder was auch immer verwendet/empfiehlt ihr für das Samsung Wave? Es gibt schon 9237843434 Angebote bei Amazon oder sonst wo und ich wüsste gern, was User praxisnah schon besitzen und gut finden.
Danke vorab.
-
gibt es eigentlich irgendwo ein foto, auf dem beide modelle zu sehen sind (metallic-black und ebony-grey)? ich habe nichts dergleichen gefunden.
-
haha, das wird das erste sein, was ich mache, wenn ich es nacher kaufe.
-
-
falls es jemand bei 1a-order.de bestellen möchte, kann ich davon nur abraten. NACH erfolgreicher zahlung (mitsamt bestätigung) benötigt der laden immer noch 3 tage, um überhaupt den auftrag abzuwickeln, von versand ganz zu schweigen. nicht so prickelnd, meiner meinung nach.
-
-
hab mir das wave ja gestern bestellt. nun möchte ich aber auf keinen fall auf diese js8-firmware updaten, denn die scheint die hölle zu sein. bekommt das samsung überhaupt mit/gesagt? *grübel*
zwei fragen:
1. wie muss/soll die allererste akkuladung dauern?
2. kann ich auch die zweitaktuellste firmware auf das telefon packen? per kies wird es wohl nicht gehen, da es ja immer nur die aktuellste bereit stellt. also, kann man? wenn ja, womit und wie? und wo bekomme ich die dateien/programme her?
danke euch im voraus.
-
nur eine bada-applikation kann aktiv laufen. der widget- und on-board-kram zählt nicht mit. steht zumindest in allen foren und kritiken zu bada (oder zum s8500).
angesichts von kies und miesen firmware-updates (zumindest ohne hardreset) sind die kritiken ja ohnehin nicht so gut.
allerdings habe ich ja nun 13 tage zeit, es zu testen.