-
grauzone. manche sagen ja, manche nein. ich sage dir, dass du sowieso auf eine uralte version flashen solltest (z.b. jf1) und dann per kies (samsung-eigene programm) auf die neueste. dann ist es wieder wie ein von samsung behandeltes gerät.
masterreset danach nicht vergessen!
-
einschicken oder selber neu flashen (mit masterrestet anschließend): http://www.handy-faq.de/forum/…ashen_update_upgrade.html
die pdf-datei ist ausreichend detailliert.
viel erfolg/spaß.
-
kann ich jetzt nicht nachvollziehen. was soll ein geocaching-programm machen? die korrekten daten anzeigen oder? das macht es sogar hausnummerngenau, habe es in meiner straße gestestet (mit zwei apps).
-
Re: Geocaching
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Moin, Moin,
hab da mal ne Frage. Ein Bekannter hätte gerne ein Smartphone zum Geocaching. Ein Eierphone ist zu teuer und die einzigen Androids die preislich in Frage kommen wären das Samsung Galaxy 3 I5800 oder das HTC Wildfire. Da man evtl. das Wave gebraucht für nicht viel mehr Geld bekommen könnte und dieses ja technisch den anderen haushoch überlegen ist, wäre das ja eine Alternative, wenn es da eine App fürs Geocaching geben würde.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Vielen Dank
Alles anzeigen
es gibt mittlerweile 3 apps für geocaching-kram, wenn ich es richtig gesehen habe.
-
-
haha, ich meinte, welche kies du hast.
-
moon>> welche version hast?
-
henry>> du hast nicht so viel ahnung oder? tatsächlich muss man einfach kurz die kompressoren ausschalten, aber danach ist die quali wesentlich besser als z.b. die von e-telefonen von nokia.
empfang und alles andere ist super. es gibt nur einen blöden bug mit dem kalender und einen weiteren bezüglich der paketdatensteuerung und beide sind schon in der nächsten fw bedacht.
auf jeden fall rockt das tel schon sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von bholmer
Hab grad mal bei Samsung angerufen. Denen war das Problem nicht bekannt. Ich soll aber zurückgerufen werden.
Was ich auch vermisse, ist ein Termin wie "Jeder 2. Donnerstag im Monat"
Das war bei meinem Windows mobile PDA und ich glaube sogar bei meinem alten PalmIIIx kein Problem.
Solche Termine sind bei Clubtreffen, Skatabenden etc. durchaus üblich.
Wichtiger ist aber, dass die Termine nicht zerschossen werden.
Einen dienstlichen Termin hab ich schon verpasst, da ich mich auf die Alarmierung durch das Wave verlassen habe.
Für Business-Anwendung so überhaupt nicht geeignet. Außerdem möchte ich Mitarbeitern schon am richtigen Tag zum Geburtstag gratulieren...
Alles anzeigen
dafür gibt es schon eine lösung: http://www.handy-faq.de/forum/…idget-14.html#post1067061 ... lies mal, was der kerl schreibt!
generell lesen, was andere user so kritzeln! widget: termine 1.7
-
das widget "termine 1.7" könnte euch da vielleicht helfen. ich habe es zumindest mal installiert, aber noch nicht getestet. es zeigte aber gleich vier termine korrekt an.