Ist eigentlich schon jmdem aufgefallen, dass die Weckfunktion vom n78 defekt ist?
hab die aktuelle Firmware und wollte den Wecker für jeden Tag individuell einrichten, jedoch stellt das Handy jeden Tag auf Montag um, obwohl ich zB Freitag angegeben hab..
weiß jmd Rat?
Beiträge von enzual
-
-
Huch, das Wort kommt mir auf jeden Fall nicht bekannt vor.
Hab das aktuelle Maps installiert und dann die Karten aktuallisiert, dann die 90Tage lizenz freigeschaltet.
Das Prolbme ist ja, das nach min. 20 min immer noch kein Singal kommt. -
Nein, habe ich nicht. Wollte kosten sparen und nur auf GPS setzen.
-
Hi, hab seit ein paar tagen auch das N78, mit der neusten Firmware ausgeliefert und ohne klappern des Deckels bekommen. Ist leicht O2 gebrandet (wobei ich noch nicht weiß, ob und wie ich das wegbekomme) aber darum soll es nicht gehen.
Ich habe arge Probleme mit dem GPS, bin im Raum Düsseldorf/Köln unterwegs und da ich relativ neu in der Gegend bin, sollte es sehr nützlich sein, wenn es auch funktionieren würde! Nokia Maps benutzte ich mit der Aktuellen Version. Hatte bisher einmal Empfang, jedoch sollte es ja immer sein, vor allem wenn ich einen Weg durch Düsseldorf suche. Leider findet es noch nicht mal die Eigene Position.
Hat jmd Rat oder ähnliche Probleme? -
Hi, ich habe einen Genion L Vertrag und kann demnach ja ins O2 Netz kostenlos telefonieren. Jetzt habe ich mir überlegt, dass es ziemlich praktisch wäre, wenn es ein tool gibt, was mir nummernspezifisch kleine Symbole der Anbieter zu den Kontakten anzeigt, damit ich zB. weiß:
"Aha, der hat O2, da muss ich nichts bezahlen!"
Weiß jmd Rat?