Beiträge von digitalfan

Wie funktioniert denn die Bestimmung von "Mein Standort"? Kann es sein, dass es aus technischen Gründen einfach nur mit UMTS geht?
    Dass das Update per se schon funktionieren würde, aber das Handy einfach nicht weiß, wo es zur Zeit ist...

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    habe das Touch2 und das Blicksignal kann man auch hier nicht anklicken. ist ebenfalls grau hinterlegt. Aber es geht trotzdem! Wenn SMS kommt, blinkt es trotzdem!

Zum Wetter: Also bei mir kann man es nicht abstellen. Steht immer da.
    Prüf doch bitte mal, ob sich das Wetter bei dir im EDGE Modus auch aktualisiert. Ist beim Touch2 nämlich leider nicht so. Dort geht es nur im UMTS Modus.
    Beim Aktualisieren muss das Symbol kurz weggehen und wiederkommen. Wenn das nicht so ist, dann geht es wohl generell nicht.

Bei mir ist auch so, dass er das Wetter von "mein Standort" nur mit UMTS aktualisieren kann, das Wetter an einem fest eingestellten Ort kann er immer aktualisieren.

Hast du schon probiert, ob das SMS-Blinken 5 Minuten andauert oder unendlich lang?

Hallo zusammen,

ich hab das Update auf meinen (freien) TD2 gerade mal draufgespielt. So weit läufts auch ganz gut, ich hätte nur gerne folgendes gewusst:

- Kann man diese Wetteranzeige auf dem Heute-Screen ausmachen?
    - Bei der Benachrichtigung für "Neue SMS" kann ich keinen Haken bleim Blinksignal machen und 5 Minuten ist ausgegraut. Kann man das nicht mehr selbst einstellen? Ich fand das unendlich lange Blinken recht praktisch

Viele Grüße!

Hallo,

eine Freundin von mir sucht einen (möglichst günstigen) Weg, an eine T-Mobile UMTS Flat oder WnW@home zu kommen.
    Falls es Angebote für junge Leute und/oder Studenten gibt: Sie ist 23 und Studentin.

Andere Netze kommen nicht in Frage, Vodafone und O2 haben nur niedrige Geschwindigkeit in ihrer Wohnung. TMO ist getestet und schnell.

Viele Grüße und Danke!

Vielen Dank!
    So werde ich es jetzt in Zukunft handhaben. Ich hab nicht bedacht, dass ein Kopieren von imap in die Lokalen Ordner ja bedeutet, dass die email wirklich dort liegt. Irgendwie war ich der Meinung, dass sie sozusagen nur virtuell dort angezeigt wird, aber in Wirklichkeit noch auf dem Server liegt...

Ciao,
    Christoph

Zu Hause würde ich gerne das pop3 beibehalten, weil ich ein besseres Gefühl dabei habe, wenn meine mails letztendlich lokal daheim liegen und ich sie dort backupen und ähnliches kann...
    So wie ich das verstanden habe, hätte ich bei imap ja keine lokalen Kopien, oder?

Gibts ne Möglichkeit, da irgendnen Filter zu setzen?

Ciao,
    Christoph

Hallo,

ich schildere zunächst mal mein aktuelles Setup:
    - Gmail Konto, auf das alle meine anderen mail-Konten weitergeleitet werden
    - Daheim gmail Abruf per POP3

Zusätzlich gewünscht:
    - Mobiler Zugang zum gmail-Konto per IMAP auf HTC Touch Diamond 2

Dabei auftretendes Problem:
    Wenn Nachricht auf gmail kommt und per IMAP gelöscht wird, dann ist sie auch im Webinterface von gmail weg. Aber sie wird noch per POP3 heruntergeladen.

Was kann ich dagegen tun? Ich möchte, dass die mail gänzlich weg ist, wenn ich sie per IMAP lösche. Ich habe schon etwas mit den Advanced IMAP Settings gespielt, aber kein funktionierendes Setup gefunden. Sonst konnte ich zu dem Thema bis jetzt leider nichts finden...

Vielen Dank,
    Christoph

Hi,

so denke ich mir das zumindest. Es steht in den Bedingungen von M&M auch nur drinnen, dass man bei Registrierung (übrigens binnen 2 Wochen, habs grad überflogen) die jeweiligen Meilen bekommt. Es steht nirgends, dass man die Registrierung beibehalten muss.
    Habe es auch schon mal gelöscht und da wurden die Meilen nicht gelöscht.