Hi!
Bei unserem Audi-Schlüssel ist auf einer Seite eine Ritze/Spalt. Da bin ich mit dem Schraubenzieher rein, und habe in eine Richtung gedrückt.
Welche das ist, sollte im Handbuch stehen....
Gruß
digitalfan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bei unserem Audi-Schlüssel ist auf einer Seite eine Ritze/Spalt. Da bin ich mit dem Schraubenzieher rein, und habe in eine Richtung gedrückt.
Welche das ist, sollte im Handbuch stehen....
Gruß
digitalfan
Hi!
Es stimmt zwar, dass der MS Duo nicht die beste Lösung ist, aber besser als kein Wechselmdeium ist er alle Mal.
Außerdem wäre ein Microdrive wohl zu groß, aber v.a. zu heiß.
Ich wäre für eine Lösung à la MMC oder SD....
Die sind auch schön klein, und verbreitet...
Gruß
digitalfan
Hi!
Ich glaube schon, dass alle Geräte, die ein Netzbetreiber verkaufen will, bei ihm getestet werden. Er verkauft ja nicht die Katze im Sack.
Es gab es aber schon mal, dass ein Gerät erst nach der Markteinführung bei Netzbetreibern zu haben war.
Da haben diese entweder nicht an den Erfolg geglaubt, oder die Geräte waren qualitativ oder quantitativ nicht gut genug.
Auch möglich wäre, dass die Hersteller die Handys testen lassen, um zu wissen, wie sie in den entsrechenden Netzen funktionieren....
Gruß
digitalfan
Hi!
Wenn ich ein Handy in diesem kleinen/sehr kleinen Formt möchte, soll ich dann jetzt ein T66 kaufen, oder auf das T600 warten?
Welche werden die größen Unterschiede sein?
Gruß
digitalfan
Hi!
Messias2106:
Probier's mal damit: http://www.youngmiss.de/schule…ol_life/50_dinge_ank.html
Im unteren Drittel ist eine Kurzanleitung....
Gruß
digitalfan
Hi!
Ich bin seit 1996 online,damals war ich 7.... Damals war noch BTX üblich, die Bahnauskunft z.B. funktionierte nur per BTX....
Meine Eltern haben seit 96 online-Banking betrieben auch per BTX.
Bis letztes Jahr per ISDN, jetzt per DSL.
Gruß
digitalfan
Hi!
Wie sieht es mit den Vertragspreisen aus?? Ich interessiere mich v.a. für D1 original.
Gruß
digitalfan
Hi!
Ich glaube zwar, dass sich UMTS sehr schnell durchsetzen wird, aber erst mal in den Metropolen und dann in den ländlicheren Gegenden.
Außerdem, was ist mir Roaming? Wenn es ein UMTS-only Gerät ist, und ich bin in Italien im Urlaub, was dann, wenn die noch kein UMTS haben??
Gruß
digitalfan
Hi!
Wenn man die Herstellerangaben vergleicht, dann ist das P800 etwas größer und zwar in allen 3 Raumdimensionen. Es ist aber so, dass das 7650 beim Benutzen noch größer wird, das P800 aber gleich bleibt.
Vom Gewicht her liegt das 7650 in der Mitte zwischen P800 mit und ohne Tastatur.
Gruß
digitalfan
Hi!
Hat das P800 eine normale 3,5mm Klinkennuchse, oder ist das ein spezielles Format/System von S///??
Kann man also normale Kopfhörer verwenden, oder nicht??
Gruß
digitalfan