-
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
Nachdem ich auch noch auf ein iPad mini Retina 32GB LTE spacegrau warte; wieviel Cash bezahlst du denn?
Ich verstehe vollkommen, dass diese Frage bislang nicht beantwortet worden ist. Das Angebot von 360€ in bar statt eines Geräts mit einem Verkaufspreis von rund 600€ ist ja auch ein mehr als schlechter Witz...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
empty: Das Thema mit den "Vor Ort Händlern" hatten ich bereits etwas weiter vorne beschrieben. Ich kann dir als einzige Alternativen Cash oder ein Gerät in silber anbieten ( habe ich lagernd )
Nachdem ich auch noch auf ein iPad mini Retina 32GB LTE spacegrau warte; wieviel Cash bezahlst du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
alexloe: Leider ist dieses Angebot nur für den normalen Apple iPad mini gültig für die anderen Geräte kann ich dir mit dem selben Tarif für mtl. 24,99€ ein Angebot erstellen wenn du möchtest
Mich würde ein Angebot für das iPad mini Retina 32GB + LTE und das iPad Air 32GB + LTE interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
digitalfan
iPad Air 32GB WiFi + 3G 225€ zuzahlung
iPad mini Retina 32GB WiFi + 3G 159€ Zuzahlung
Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angeb…a-32gb-wif-3g.htm?caid=28
Alles anzeigen
Danke, ich finde das Angebot sehr interessant.
Leider führt der Link zu einer Werbung für das iPhone5c und nicht zu den iPads
-
Zitat
digitalfan
Hi, Ipad Air´s werden im Laufe des Tages im Portfolio aufgenommen. Dann kann ich dir ein Angebot posten
Okay, das wäre super. Gilt das auch für die iPad mini Retina?
-
Hallo,
mich würden die Preise für
iPad Air 32GB WiFi + 3G
iPad mini Retina 32GB WiFi + 3G
interessieren.
Danke!
-
Könnt ihr zu diesen Konditionen auch das HTC One 32GB ohne Branding als freie Ware anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
So kleines erneutes Update, das HTC One hatte ich im ersten Update vergessen hinzuschreiben, ist aber darüber bestellbar.
Nachdem nichts von NB Ware dabeisteht, handelt es sich um freie Ware, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von user55
Was schon angefragt wurde: htc One 32GB silber und schwarz?
Das HTC One würde mich auch interessieren. Was kosten die verschiedenen Kombinationen aus Farben und Speicherkapazität?
Wäre es ggf. NB oder freie Ware?
-
Zitat
Digitalfan: Das HTC One X+ ist ohne Branding und deutsch. Empria Elegance habe ich nicht.
Schade, ich dachte nur, weil ihr es auf der Homepage ja auch anbietet: http://handyflash.de/emporia-elegance-p-736.html