ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Gibst du mir bitte ne Ticketnummer, dann schaue ich mir das gerne mal an
52064
Wir können das auch gerne per Mail besprechen, wenn du Interesse daran hast. Adresse sollte dir ja bekannt sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Gibst du mir bitte ne Ticketnummer, dann schaue ich mir das gerne mal an
52064
Wir können das auch gerne per Mail besprechen, wenn du Interesse daran hast. Adresse sollte dir ja bekannt sein
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
benwei und digital: Eure Belege wurden gerade erstellt. Auslieferung also heute
Danke für die Rückmeldung
Nichts für ungut und unabhängig von der Lieferzeit, aber die Antworten des Supports per Mail sind in meinen Augen teilweise schon sehr bescheiden, unbrauchbar und/oder frech. Da gibt es einige Punkte, die ich als Vorgesetzter nachschulen würde.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Freu dich auf morgen. Wenn die Spedition nen Tag länger braucht auf Übermorgen. Bis dahin ist die Ware auf jeden Fall raus
Wie sieht es denn mit 200037569 aus?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
digital: Bei ist das Thema aber ein ganz anderes. Du hast ein Produkt ohne Liefertermin bestellt. Ich kann nichts für die Apple Tragödie, kann aber deinen "Frust" wegen der langen Lieferzeit sehr gut nachvollziehen. Aber wie gesagt: Du hast vorbestellt!
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal erklären würdest, warum die Apple Trägödie bei euch eine solche ist. Andere Händler schaffen es ja auch die Teile zu verschicken?
Zudem waren die suggerierten Lieferfristen bei der Vorbestellung etwas anders als jetzt eingetreten:
28.11.2013, 11.06 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@hinteresse: Wir bekommen immer kleine Mengen rein. Wenn du nicht vorbestellst, wird das vor Weihnachten aber garantiert nichts mehr
Von der Ankündigung am 13.01.2014, 16.22 Uhr ist ja wohl auch nicht übrig? Oder wann sind "die nächsten Tage"?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
FUZZII: Aktuell nichts neues. Denke in den nächsten Tagen wird sich aber einiges tuen
Dazu gibt es dann die ganze Zeit Antworten vom Support, die entweder auf die Frage nicht eingehen oder vollkommen nutzlos sind.
Für mich persönlich ist das Thema talkthisway.de nach dieser Aktion jedenfalls beendet.
ZitatOriginal geschrieben von capt
@ DaRappa
Vielen Dank für Deinen Tipp. Es hat tatsächlich funktioniert. Ich hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin der Hotline erreicht. Sie hat sich dafür entschuldigt, dass sich der Tarif geändert hat und die Option in meinem Tarif noch nicht enthalten war. Sie hat mir 4G mit sofortiger Wirkung freigeschalten und zugesichert, dass dies kostenfrei sei, also keine 10€ mtl., wie noch vom ersten Hotline-Mitarbeiter aufgezeigt. 4G ist zwar noch nicht LTE aber deutlich schneller als 3G, also alles super.
:top:
4G ist LTE-Advanced.
ZitatOriginal geschrieben von capt
@ lunas
DaRappa ist einer der renomiertesten und zuverlässigsten Händler hier im Forum. Ich habe schon mehrere Verträge bei ihm abgeschlossen bzw. an Freunde vermittelt und war bisher äußerst zufrieden.
Diesen Eindruck hatte ich auch; inzwischen hat sich mein Bild aber etwas gewandelt und ich kann grundsätzlich die Kritikpunkte von lunas sehr gut nachvollziehen.
ZitatOriginal geschrieben von lunas
Edit um 20:15 Uhr:
Bisher keine Versandbestätigung. Also Versand doch erst Montag per DHL?
Mach dir nichts draus, ich habe am 09.01. um 18:49 Uhr eine Versandbestätigung für die SIM (ich nehme mal nicht an, dass es iPad geregnet hat) bekommen und der Status bei DPD steht immer noch auf 'Einrollung'...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
empty: Die Lieferbarkeit dieses iPads ist leider extrem bescheiden. Geb uns nochmal bis Ende nächster Woche. Bis dahin sollte alles erledigt sein
Für welche iPad gilt denn dieser Liefertermin?
Ich halte die Antwort
ZitatSobald die Geräte eintreffen werden wir diese versenden.
von M.S. auf die Frage nach dem Liefertermin für etwas sehr dürftig...
Wie schaffen es eigentlich http://www.future-x.de, http://www.cyberport.de, http://www.notebook.de, http://www.warehouse2.de, http://www.handyschotte.com, http://www.computeruniverse.de, http://www.mediamarkt.de und http://www.alternate.de das Gerät lieferbar zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
digital: Gibts nen offenes Ticket? Dann antworte bitte darauf und teile der Kollegin mit das sie es mir "zuweisen" soll. Ich schau es mir dann gerne an!
Eben geschehen, danke.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
gesli: Ich hab nen Ticket aufgemacht. Da geht es dann um die Rückerstattung der Vodafone Grundgebühr nach deinem Storno. Ist eigentlich nur nen Thema zwischen dir -> Vodafone aber ich lass es trotzdem gerne vom Support klären
Könntest du dann bitte auch ein Ticket dafür aufmachen, dass mir bislang niemand mitgeteilt hat, dass der otelo-Vertrag aktiviert worden ist und ich otelo jetzt selbst hinterher laufen soll?
Zudem hätte ich gerne die Grundgebühr für den Zeitraum wieder, in dem ich nicht einmal wusste, dass der Vertrag aktiv ist (vermutlich 26.11. - 19.12.). Die Antworten eurer Mitarbeiterin M.S. sind nur wenig hilfreich.
ZitatOriginal geschrieben von mrks
Auszahlungen sind doch immer vom Anbieter begrenzt - deswegen machen Geräte ja meist mehr Sinn.
Ursprünglich wollte ich ja auch keine Auszahlung haben.