Hallo Ihr,
also ich habe sowohl bei Ebay als auch bei http://www.RESTPOSTEN.de bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe diverse Marken wie Converse, Ed Hardy, La Martina, Adidas, Lacoste, Dolce&Gabana und Puma bei Restposten.de eingekauft und meiner Meinung nach immer Originale geliefert bekommen. :top: Natürlich muss man darauf achten das man bei Händlern kauft, die es schon länger auf dem Markt gibt, aber dann ist eigentlich sicher, dass die zuverlässig und sauber arbeiten.
Ich glaube ja, dass die meisten Angebote auf Ebay mit gefälschten Waren Mitbringsel aus dem Urlaub in der Tür... oder aus Tunes… oder aus Bohlen sind. :flop:
Ich sehe hier immer wieder „Privatleute“ :mad: tütenweise billige Fälschungen einkaufen, damit die dann als „neu und nie getragen“ von privat bei Ebay verkauft werden. So wird dann der Urlaub refinanziert und die Verkäufer kommen sich auch noch toll dabei vor und haben natürlich keinerlei Schuldbewusstsein.
Das hört wohl erst auf, wenn der Zoll im Flughafen nach Ankunft in Deutschland anfängt zu kontrollieren welche Kleidungsstücke die Urlauber so in ihren Koffern haben... Doch dann müssen wir alle darunter leiden...
Gruss Simmi!