Beiträge von cremant

gratis päckchen

Grade ne Email bekommen :

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre kürzliche Anmeldung zum PACKSTATION Service von DHL. Als kleines Willkommens-Geschenk möchten wir Ihnen ein ganz besonderes Angebot machen:
    Ein kostenloses Überraschungs-Päckchen!
    Fordern Sie jetzt Ihr Päckchen an. So können Sie problemlos den PACKSTATION Service testen und sich gleichzeitig einige Überraschungen sichern. Und das alles völlig kostenlos und unverbindlich.

Jetzt anfordern!

Die Auflage des Überraschungs-Päckchens ist limitiert und exklusiv für Sie als PACKSTATION Kunde. Sie können Ihr Päckchen bis einschließlich zum 06.07.2008 anfordern. Bitte beachten Sie, dass unser Vorrat begrenzt ist und wir nur die ersten 5000 Bestellungen berücksichtigen können!

Und so einfach geht's:

Notieren Sie sich die Adresse Ihrer gewünschten PACKSTATION und Ihre PostNummer: xxxxxxxxxx

Dann bestellen Sie sich gleich hier Ihr kostenloses Päckchen:
    link

Tragen Sie Ihren Namen, Ihre PostNummer und die Adresse Ihrer gewünschten PACKSTATION ein, abschicken und fertig!

Weiter unten finden Sie die Anschrift Ihrer nächst gelegenen PACKSTATION. Sie können natürlich alle PACKSTATIONEN bundesweit nutzen.
    Ihr Päckchen wird dann innerhalb von ca. 2 Wochen an Ihre gewünschte PACKSTATION verschickt. Sobald es eintrifft, werden Sie umgehend per eMail oder SMS benachrichtigt. Und schon können Sie Ihre Sendung einfach abholen, wann Sie Zeit und Lust haben!

Ich hoffe, die Nutzung unseres PACKSTATION Services überzeugt Sie! Dann würde ich mich freuen, wenn Sie auch Ihre nächste Bestellung im Internet einfach einmal an eine PACKSTATION Ihrer Wahl schicken lassen. Es ist wirklich kinderleicht, probieren Sie es aus!

Mit den besten Grüßen,

Dirk Sebastian

hallo,

hier gibts drei optionen die mit dem internen GPS modul arbeiten :

1. garmin mobile xt
    2. tomtom mobile (für den betrieb mit dem internen gps modul ist n "patch" notwendig, kommt zwar aus der crackerszene, ist in diesem fall meines wissens nach aber legal) hier helfen google und die drei stichwörter "gps tomtom binpda"
    3. route 66

ich kann nur garmin mobile xt wärmstens empfehlen, zumal es dafür auch mehr extras gibt. auch tomtom läuft seit neustem mit dem internen gps modul, das hab ich bisher aber noch nicht getestet.

gruß

Das die Software bisher wackelig läuft war nicht anders zu erwarten, auch SE selbst sagt das. da wird sich noch EINIGES tun, ist wiegesagt nur ein zu Testzwecken schnell zusammengeschnittenes Betriebssystem. Grade die lange Anlaufphase bedeutet das hier viel Zeit in die Softrware und feinheiten gesteckt wird. eine windows entwicklerversion beim PC läuft ja auch alles andere als rund