suche das gleiche aber lediglich 1x
natürlich am liebsten vodafone oder tmobile aber o2 und eplus kämen auch in frage wen die preisl differenz interessant ist
Beiträge von cremant
-
-
Moin,
suche noch diesen Monat einen Vertrag mit folgenden Kriterien :
-festnetz internetflat (weil daheim schlechten umts/3g empfang)
-internetflat fürs iphone (geringes volumen reicht, evtl so 100bis1000MB)
-festnetznummer um erreichbar zu sein (ob auf handy oder festnetz ist egal, handy wäre natürlich ein wenig besser)
-so 50bis100 frei sms
-mindesten 100bis200 freimuniten in alle netze, flat wäre auch interessantohne handy also mit Auzahlung
Vodafone wäre der liebste anbieter, aber auch alle anderen sind möglich, falls Preisunterschied so eklatant ist.Vielen Dank im Voraus !
-
Aktion wurde auf morgen verlängert, also kassiert wohl jeder bis spätestens Montag mindestens 10fach Punkte
-
bitte auch ne PN mit Auszahlung, oder mit netbook : EEE 1005HGO
-
wie lange dauert es bis man das netbook in der Hand in den Händen hält ? Freitag hab ich die Mail bekommen, das der Vertrag aktiviert wurde und alle Unterlagen vorliegen. Zahlung (1Euro)ist Donnerstag schon eingegangen.
-
ein interessanter link der dem ein oder anderen evtl auch weiterhilft in der Entscheidungsfindung :
http://www.teltarif.de/mobiles…tz-ausbau/news/36467.html
für weitere Quellen wäre ich sehr dankbar, falls noch jmd etwas hat.
-
laut telefonischer Auskunft sind die unlocked, lediglich die voreinstellungen sind auf tmobile gestellt, man kann aber selbst dann einfach die o2 daten eingeben - fertig
-
wie schneidet eplus denn im Vergleich zu o2 ab beim Thema Internet ? Hier gibt es ja im Moment fast identische Angebote mit dem 1005H GO
1. von o2 mit 20,- Grundgebühr und 26 Euro Auszahlung
(mit Gewerbenachweis)2. von Eplus mit 15,-Grundgebühr und 9 Zuzahlung
(mit Gewerbe-Studenten-etc-Nachweis)Ich hatte mich bisher für das o2 Angebot entschieden, nun gibt es jedoch für fast 5 Euro weniger pro Monat das gleiche von eplus. Wie unterscheiden sich die Netze ? Wenn jemand dazu ein paar Infos hätte wäre das super !
Vielen Dank schonmal
-
Jo n SuperDeal wär super ist da was drin ?
-
hab eben telefonische Rücksprache gehalten. Laut Mitarbeiter von Fexcom ist es das gleiche GO was auch bei o2 vertrieben wird