-
Guten Tag,
ein Freund von mir hat im März 2008 einen Base 2 Student Vertrag abgeschlossen.
Ich hab dann (glaube die erste Rechnung kam am 31.07.2008) ebenfalls einen Base 2 Student Vertrag abgeschlossen, allerdings im Internet wodurch ich 60 Minuten in fremde Netze habe.
Zusätzlich, weil beides über seinen Namen läuft, bekomme ich noch 5 Euro Gutschrift monatlich auf meine Rechnungen.
Nun wollte ich fragen wie man eine Vertragsverlängerung von beiden Verträgen am besten regeln kann.
Ob man das jetzt schon machen kann oder erst dann wenn auch mein Vertrag im Juni ausgelaufen ist!?
Er würde gerne seine Konditionen behalten, ich hätte gerne die Internet Flat dazu.
Wir wünschen entweder jeweils eine Auszahlung, oder er eine Auszahlung und ich ein Sony Ericsson Satio + Zuzahlung meinerseits.
Bitte um Angebote bzw. Tipps wie man das am besten regeln kann.
Danke
-
Guten Tag,
ein Freund von mir hat im März 2008 einen Base 2 Student Vertrag abgeschlossen.
Ich hab dann (glaube die erste Rechnung kam am 31.07.2008) ebenfalls einen Base 2 Student Vertrag abgeschlossen, allerdings im Internet wodurch ich 60 Minuten in fremde Netze habe.
Zusätzlich, weil beides über seinen Namen läuft, bekomme ich noch 5 Euro Gutschrift monatlich auf meine Rechnungen.
Nun wollte ich fragen wie man eine Vertragsverlängerung von beiden Verträgen am besten regeln kann.
Ob man das jetzt schon machen kann oder erst dann wenn auch mein Vertrag im Juni ausgelaufen ist!?
Er würde gerne seine Konditionen behalten, ich hätte gerne die Internet Flat dazu.
Wir wünschen entweder jeweils eine Auszahlung, oder er eine Auszahlung und ich ein Sony Ericsson Satio + Zuzahlung meinerseits.
Bitte um Angebote bzw. Tipps wie man das am besten regeln kann.
Danke
-
hab grad angerufen.. beinhaltet definitiv nur ein Jahr..
was ein scheiß
-
problem ist, das man einen Vertrag über 24Monate abschließen muss und höchst wahrscheinlich nur ein Jahr Fußball hat
-
hi,
ich wollte mir jetzt Premiere besorgen.
Wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Angebote kennt? Habe den Kabelanschluss von Unitymedia.. habe keinen Receiver und wollte mir eigentlich nur das Bundesligapaket holen. Wenn es natürlich das Bundesligapaket+Sportpaket zum Preis vom Bundesligapekt gibt, dann würd ich auch das nehmen
Normalpreis ist ja 20€ + Receiverkosten..
vielleicht habt ihr ja ne günstigere Alternative :X
thx
-
-
Suche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 6500 in Bronze.
Keine Ahnung was da im Moment möglich ist, aber würde von den Gesamtkosten schon gerne unter dem Preis sein, für den ich es bei Ebay ersteigern könnte
mfg
-
Ist klar danke schön, er muss sich das noch überlegen^^
-
Ok gecheckt danke.
Dann hab ich jetzt ne andere Frage
Mein Kollege hat Base, was jetzt genau weiß ich nicht aber ist Student. Jetzt kann ich quasi über Ihn
"Eplus Original Neuvertrag BASE 2" abschließen. Wodurch die Grundgebühr sich dann auf 15€ beläuft + Sms Flat macht das dann 20€. Macht nach Abrechnung pro Monat 9.80€. Korrekt?
Ich weiß jetzt allerdings nicht wielange sein Vertrag noch geht, sprich wenn seiner irgendwann aufhört verschwindet auch mein 5€ Rabatt oder?
mfg
-
Hm vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt
"5€ Rabatt auf die Grundgebühr mit der Base Zusatzkarte". Was ist denn diese Base Zusatzkarte? Ist das Base Partner oder was?