Beiträge von DC-10

    Hmm...


    Das nächste is 2 Std. von mir entfernt. Ich werd yez erstma alle Handy Nummer abschreiben und dann mein Handy formatieren..
    Ich meld mich denn wenns geklappt hat oder nish...

    HOI


    Hab ein 7650, will auf einma' ne sms schreiben auf einma' kann ich nur noch Zahlen schreiben...
    Hmm einfach die #-Taste gedrückt halten und dann gehts wieder. Aber ne muss ya natürlich nish...
    Über die Suche bin ich auch nich weitergekommen weil da von die Rede war, dass man einfach ein Backup erstellen muss, aebr bei mir muss ya die PC-Suite nish hinhauen...


    Weiß eienr wie ich wieder Buchstaben schreiben kann udn vielleicht noch yemand eine andere Bluetooth Versoin als ich habe(Firma Sitecom)...


    Das wars dann auch schon...

    Ya die Software ist installiert, ich kann ya auch schon Progs oder Bilder von PC auf Handy schicken aber die PC-Suite läuft eben nish...


    Kann mir vielleicht yemand sagen wo man noch andere Progs laden kann für den Bluetooth-Adapter...

    Hallo zurück


    Wenn ich auch mRouter klicke steht da nur Infrarot wo ich einen Haken stzten kann, aber da steht nicht Bluetooth.
    Das versteh ich ya auch nish....


    Hat nich noch yemand eine software für mich die ich mir laden kann also ne andere.

    M0iN


    Ich hab ein Problem. Und zwar will ich die PC-Suite benutzen und da steht dann, dass ich das Handy erst mit dem Computer verbinden muss.
    SO undten in der Taskleiste hab ich ya auch son Symbol welches mRouter heißt und wo man (glaub ich) die Verbindung zur PC-Suite einstellen kann.
    Ich will mein Handy via Bluetooth mit der PC-Suite verbinden aber in der Liste steht nur ''Infrarot''.
    Man könnte dann ya einfach auf mRouter einen rechtsklick machen und unter 'Gerät ändern' Bluetooth einstellen. Aber bei mir steht da kein Bluetooth in der Liste, also wie kann das yez so hinbekommen, dass ich da irgendwie doch noch Bluetooth stehen hab?:confused: :confused:


    BiTTe helft mir:(