Hi,
wollte auchmal mein Erfahrung bisher schildern.
Die Bestellung lief problemlos (PSP) und hatte die Ware nach vielleicht einer Woche bei mir gehabt. Die Anschlußpreisbefreiung hat auch prima geklappt, wobei ich eine schriftliche Bestätigung, erst bei Nachfrage bei Debitel direkt bekommen habe.
Als Option hat ich nur den Verbindungchecker drin, auch problemlos gekündigt, und auch sowohl per Mail als auch schriftliche eine Bestätigung erhalten. Hatte ich so von Debitel nicht erwartet. Auf Mails wurde innerhalb von max 24 h geantwortet.
Heute die erste Rechnung für die ersten 15 Tage (anteilig) erhalten, alles korrekt, inclusive Anschlußpreisbefreiung. Das beste war, das ich aus irgendwelchen Kulanzgründen, je Vertrag 5 EUR gutgeschrieben bekommen habe. Im Endeffekt, habe ich jetzt 5 EUR für beide Verträge bezahlt (15 Tage anteilig und incl 5 EUR Kulanz-Gutschrift).
Jetzt fehlt nur noch das ich die Gutschrift erhalte, und alles verlief, wie versprochen. Scheinbar, hatte ich Glück gehabt, im Vergleich zu einigen anderen hier.
ABER: Ich würde so einen Vertrag wie dieses hier nie wieder abschließen, da es hier im Forum, viel bessere Angebote gibt, für weniger GG pro Monat.
cu
tomahak