Beiträge von Doppelkorn


    Moin,


    Mir geht es nicht um die 14 Tage lieferzeit sondern darum das clio schrieb er würde die Woche rausgehen.Die 14 Tage sind am 9.6 rum. Handy und Karten waren innerhalb von 4 Tagen hier also ohne Probleme.Der Status ändert sich meines Wissens nach auch nochmal wenn der Tv verschickt wird. Ich gehe mal davon aus das die Zulieferer wieder nicht hinterher kommen soll ja nicht das erste mal so sein und Geduld ist bekanntlich eine Tugend. ;)


    Clio war schneller :top:

    Mahlzeit Gemeinde,


    Unser LCD Tv sollte die Woche ausgeliefert werden,ist aber nichts passiert jetzt sind wir natürlich Angesäuert :( . Clio kannste da bitte nochmal nachprüfen was da schiefgelaufen ist ich währe dir Dankbar. ;)


    Danke im Vorraus.


    Kdn:1215712
    Bstn:1683141


    Dann wird der treiber für die Festplatte fehlen.Optional kannst du auch im Bios die Platte von SATA auf IDE umstellen dann brauchst du den Treiber nicht müßte gehen.Habe auf meinem Win xp pro drauf Orginal war Vista Installiert.Bei Vista wurde die Platte gefunden bei Xp pro mußte ich umstellen da die platte auch nicht gefunden wurde,jetzt läuft er wunderbar.

    bubu20
    Zitat: nur leider habe ich das problem, dass ich von keiner einzigen original-cd booten kann und somit auch kein betriebssystem installieren kann


    Kurze Frage hast du im Bios das DVD laufwerk als Bootlaufwerk eingestellt könnte daran liegen weil normal die Festplatte oder die Floppy an erster Stelle stehen.War bei meinem HP auch der Fall Bios war auf 0815 eingestellt danach lief es.Hoffe ich konnte etwas helfen.

    Moin,
    Wende dich mal an deinen Provider hatte gleiches Problem auch nur das es ein Samsung Handy war.Das wurde 5 mal in dei Werkstatt gebracht und jedesmal sind die gleichen Fehler wieder aufgetreten.Erst als wir uns mit E Plus in verbindung gesezt hatten lief es ohne Probleme mußten nur die Belege der werkstatt mitschicken und wurde sofort gewandelt.Also einfach mal Probieren ich wünsche dir viel Glück dabei. :top:

    Moin,


    Wir warten wie auf Kohlen auf den LCD FS der laut Clio die Woche noch rausgehen soll, bin mal gespannt ob das noch was wird da sich die Woche so langsam wieder dem Ende zuneigt. :confused:


    Grüße aus Nordhausen