Beiträge von Doppelkorn

    So mein LCD ist heute gekommen steht schon und läuft einwandfrei.


    @ fatalthefirst
    Ich hoffe du mußt nicht mehr so lange warten damit du endlich Zocken kannst. :cool:


    clio
    Dir ein großes Dankeschön für deine Mühe und mach weiter so. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von fatalthefirst
      Doppelkorn: au mann dann scheinst du den Wettlauf zu gewinnen. Woher hast die Infos von DPD? Hast du mail von GM schon bekommen oder ganz normal beim Bestellstatus nachgeguckt? Wenn ich da auf "Lieferung verfolgen" klicke dann kommt da nix. Ab wann sind bei Dir eigentlich die 14 Tage abgelaufen? Mann ist das ein Hickhack!!! Will endlich Metal Gear Solid 4 spielen!!!!


    Die 14 Tage waren gestern um.Frag mal bei Clio per PN nach. Hast du noch keine Email erhalten.

    [QUOTE] Original geschrieben von fatalthefirst
    Langsam reisst bei mir auch der Geduldfaden. Vor genau 14 Tagen ist das Paket gekommen und der Hannspree ist immer noch nicht da, auch keine Änderung im Bestellstatus. Jetzt ne Frage die scho vorher gestellt wurde: Werden die 14 Tage ab dem Erhalt, also der Unterzeichnung des Vertrags beim Erhalt der Kartenlieferung gerechnet oder ab der Freischaltung der Karten. Die hat nämlich bei mir geschlagene 4 Tage gedauert.


    Oh bin ich nicht der einzige der wartet wie Erstaunlich.Clio macht schon gute Arbeit da gibt es nichts zu Meckern aber Getmobile kannste in der Pfeife rauchen.Und wenn man dann die Werbung im Fersehen sieht dann müßten die ja LCD und Roller ohne Ende am Lager haben.Über einen Frischen Statusbericht währe ich auch erfreut.


    Der war gut. :top:

    Bei uns sind morgen die 14 Tage um und ich sehe es schon kommen das der Mist wieder nicht geliefert wird. So langsam sind wir hier Stinkesauer und können auch ugnat verstehen. Jedoch sollte man nicht Clio abstrafen der sich immer wieder Bemüht den Leuten zu helfen er kann auch nichts dafür.Für uns steht fest sollte morgen immer noch nichts passiert sein werden Handy und Karten eingepackt und zurückgeschickt.