Sehr komisch was aktuell mit Datenverträgen los ist.
Ich hab auf meine Anfrage ein geradezu Lächerliches Angebot für die 7,2+10HW von 295€ auszahlung per PN geschickt bekommen. Nichts ist ansatzweise an dem dran was lohnenswert wäre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr komisch was aktuell mit Datenverträgen los ist.
Ich hab auf meine Anfrage ein geradezu Lächerliches Angebot für die 7,2+10HW von 295€ auszahlung per PN geschickt bekommen. Nichts ist ansatzweise an dem dran was lohnenswert wäre.
Moin,
da mein Mobile Connect Flat Vertrag in 2 Wochen ausläuft (und gekündigt ist) suche ich für mein im Laptop integriertes UMTS Modem eine neue Simkarte.
Datenvolumen sollte mehr als 1 GB sein (500MB o. weniger Verträge reichen nicht aus), die Flat wird jedoch nicht als DSL Ersatz sondern nur Zusatzprodukt auf Reisen genutzt.
Falls möglich könnte ich Selbstständigenrabatt oder Studenten/Junge Leute Rabatt (Alter: 24) in Anspruch nehmen.
Würde mich über Angebote mit hohen Auszahlungen freuen
Grüße,
Meick
Mobile Connect klingt prima; Selbstständigenrabatt (oder Studentenrabatt) auch möglich?
Vom iPad2 dann die 32GB+3G Variante. Eventuell reicht auch die 16+3G aus... Zuzahlung 0€?
hätte ja interesse an einem iPad2, jedoch mit Datentarif! Hast du auch ähnliches?
kann man die internetflat auch per USB-Stick/HSDPA Modem am Laptop nutzen?
Gibt es den Vertrag noch irgendwo mit guter Auszahlung?
Läuft das Angebot hier evetl. noch?
Wurden die echt nachgefordert?
Saturn Hamburg bietet aktuell 50€ (bis zu 4 Karten pP) Gutschein an auf einen Mein Base ohne Grundgebür.... ich war gerade auf'm Weg mir ein paar Schalten zu lassen für die Schublade
Moin,
ich hätte interesse an einer VVL eines IP100 (welcher sofort Verlängerbar ist) in einen Blue100/250 mit Auszahlung. Dein PM Postfach ist voll, bitte um Antwort
Grüße,
Meick
Moin,
für einen Freund und Kollegen suche ich eine Alternative zu seiner Vodafone-Superflat (lief seit rund 8 Jahren). Aktuell Rechnungsschnitt von 200€, auf Grund von eigener Dummheit nie in die Allnet-Flat gewechselt
Wunsch:
- Telefonflat in alle Netze
- 100 SMS/Monat reichen aus
- Internatflat auf dem Handy wäre "nett"
Das ganze zu einer möglichst geringen Grundgebühr.
Altvertrag ist gekündigt (3 Monate Restlaufzeit) und es ist zwingend erforderlich das die Nummer portiert wird.
Neues Handy wäre Wünschenswert, alternativ aber auch Zugabe wie z.B. Netbook.
Grüße,
Meick
Geht doch mehr als Einfach und für jeden Händler umzusetzen.
aktionsname@händlerdomain.tld mit Autoresponder einrichten....