Servus,
benötige auch ein Angebot ohne MVLZ - Hardware wird nicht benötigt (alternativ der kleinstmögliche Router).
Anschluß soll etwa 4-5 Monate laufen.
DSL16 oder 50.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
benötige auch ein Angebot ohne MVLZ - Hardware wird nicht benötigt (alternativ der kleinstmögliche Router).
Anschluß soll etwa 4-5 Monate laufen.
DSL16 oder 50.
Danke!
Kann von einem O2 Business die Telefonnummer auf diesen Vertrag portiert werden?
Moin,
ich würde auch ein Angebot benötigen.
Habe einen am 15.10.2015 geschalteten - und leider ungekündigten (deadline wohl verpasst, oder?) - Business XL.
Benötige die 10GB nicht zwingend - bin offen für alles, am liebsten mit Hardware (HTC U11).
Viele Grüße,
Meick
Moin,
ich würde auch ein Angebot benötigen.
Habe einen am 15.10.2015 geschalteten - und leider ungekündigten (deadline wohl verpasst, oder?) - Business XL.
Benötige die 10GB nicht zwingend - bin offen für alles, am liebsten mit Hardware (HTC U11).
Viele Grüße,
Meick
Moin Moin,
derzeit besteht ein Vodafone DSL (Bitstrom) in PLZ 73431, welcher schnellstmöglich zur Telekom gewechselt werden soll.
* "Hybrid" ist eignetlich nicht notwendig - soweit ersichtlich aber ohne Mehrkosten?
* Es ist eine Fritz7490 in meinem Besitz, kann diese anstatt des Speedport Hybrid genutzt werden? Vor-/Nachteile? Vielleicht ein Bonus?
* Wenn "heute" bestellt wird; wann wäre ungefährer (Wochen) Schaltungstermin?
Moin,
dann hoffe ich mal bestes - habe meinen Vertrag (den XXL) im November abgeschloßen via TT - und komme gerade aus den USA zurück.
Eine Kosten-SMS gab es keine, gebucht ist die Option EU+-Travel Voice & Data, die doch eigentlich die 500MB in den USA beinhalten sollte?
Dann hoffe ich mal auf eine 0€-Rechnung :confused: :eek:
Moin,
hätte auch gerne ein Angebot.
Schaltungstermin: 14.11.2015
Derzeit kein DSL vorhanden; nur Kabelinternet.
100Mbit
Hardware im Idealfall den 7490er / alternativ nur das Kabelmodem (D-Link Router dran sollte gehen?)
Bitte einmal mit- und ohne MVLZ.
Sowie bitte einmal den Preis incl. TV Option mit dem Media-Receiver und HD Option (kann nirgendwo einen Preis finden?).
Danke!
Dein PN Kasten ist voll, meine Auftragsnummer ist MF1404292
Moin,
ich hatte letzten Donnerstag bestellt und direkt alle Unterlagen eingesendet.
Da ja heute der letzte Tag ist um den alten O2 Business zu schalten (???) - klappt alles?