-
Ich würde ganz klar zum Asus P525 raten. Das Ding ist neuer, hat eine bessere Sprachqualität, die Zehnertastatur hat echten Mehrwert, wie ich finde, und besonders wichtig: Auf dem M600 sind die Softkeys unter WM5 nicht als echte Tasten unterstützt. Das hindert die Einhandbedienung sehr und es ist mir schleierhaft, warum die Hersteller das machen.
Der Service bei Asus ist aber nicht so gut, wie jemand aus einem anderen Forum erfahren musste, der sein P525 eingeschickt hat und es erst nach 4 Wochen zurückbekam.
Ich bin mit meinem P525 allerdings wirklich sehr zufrieden, will nix anderes! Schnell, geniales Display, tolle Sprachquali!
Gruß
-
Hmm.............................................................Hardreset?
(beim ASUS: Joystick nach oben halten, Reset Loch pieken)
-
Hä? Natürlich funktioniert das! Da musst Du nichts einstellen! Der Touchscreen wird nie deaktiviert, auch nicht, wenn die Tastatur aufgeschoben wird.
Gruß
-
nach viel Interesse, aber wenig Kaufkraft nochmal UP!
-
Ach, son Quatsch, dann nochmal nen Hardreset machen und nochmal in Ruhe die wichtigsten Programme drauf. Ich hab das Ding ziemlich lang benutzt und war zufrieden.
Gruß
-
-
-
-
-
Ich habe heute meine O2-Rechnung bekommen, und da sind an einem Tag plötzlich einige Megabyte nicht von der Flat umfasst. Und zwar komischerweise die größte Surfsession, die ich in dem gesamten Monat hatte, mit 7 MB Traffic. O2 hat mir dafür 13 € berechnet, obwohl ich an dem Tag wie auch sonst immer gesurft habe, kann mich sogar an den Tag erinnern.
Was kann ich da tun? Das gibt's doch echt nicht.