Beiträge von crawltochina

    Ich verkaufe mein Asus P525.


    Das Gerät ist von November 2006 und wurde von Handy-Sascha.de erworben. Ich lege die Rechnung dazu, so dass auch noch Garantie drauf ist.


    Nun der Haken: Das Gerät hat leider auf der Rückseite einige Kratzer/Gebrauchsspuren (Fotos auf Wunsch), die sich aber fast ausschließlich auf dem Akkudeckel befinden, den man ja austauschen kann, wenn man möchte.
    Die Vorderseite des Geräts weist aber keinerlei Gebrauchsspuren auf. Das Gerät wurde von der ersten Sekunde an mit einer Brando Displayschutzfolie benutzt, die ich auf Wunsch auch drauf lassen kann (perfekt angebracht). Das Display hat deshalb auch keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer oder sonstiges. Das Gerät wurde, bis auf die Tatsache, dass ich es einmal aus der Hand gegeben habe und diese Person die besagten Kratzer verursacht hat, von mir absolut pfleglich behandelt.


    Natürlich liefere ich das komplette Originalzubehör mit.
    Festpreis: 330 €

    ui, das kommt da aber nicht so gut weg. also die gps funktion im vergleich zu den anderen testkandidaten, einem hp und einem anderen asus pda mit gps eingebaut. das p535 hatte den schlechtesten gps-empfang und brauchte bei weitem die längste zeit, um einen gps fix zu bekommen. oh, bin mir nicht sicher, ob das mein nächstes wird...

    Doch, sogar richtig viel Internet, E-Mail, Messaging... Aber mit einer Kombination aus GPRS über die Wap-Flat, was ich für unterwegs echt absolut ausreichend finde, und ansonsten WLAN.


    Gruß

    Also mal ganz ehrlich, dass die falsche Nutzung der SIM-Karte zur Nicht-Abrechnung über die Flat führt, ist klar, aber dass es durch einfaches Surfen überhaupt möglich ist, solche Beträge zu erzeugen, zeigt doch nur, dass in Deutschland noch KEIN STÜCK sicheres mobiles Surfen möglich ist. Solche Preise für mobile Datenübertragung dürfen einfach nicht sein und stehen in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung. Ich hab sowas regelmäßig in kleinem Rahmen mit der O2-Flat, wo immer mal wieder ein paar Beträge nicht richtig abgerechnet werden. Wenn ich mir nun vorstelle, das passiert mir (auch wenn es mein eigener Fehler ist!) mal mit BASE, dann ist das für mich jetzt ein Grund, nicht zu BASE zu gehen. Einfach nur wegen dieses immensen Risikos. Und eigentlich wollte ich demnächst zu BASE...

    Ist dieser verzögerte Empfang von SMS aus dem E-Plus Netz etwa auf die Multicard zurückzuführen??????? Das wäre ja endlich mal eine Lösung! Meine Freundin hat E-Plus, und ich kriege schon immer ca. jede 5te SMS von ihr erst ca. 10 Stunden nachdem sie sie geschickt hat. Dachte, das wär immer so bei E-Plus -> O2.


    Gruß