Beiträge von crawltochina

O.k., um mal ein bißchen nett zu sein. Du kannst ganz bestimmt nicht einfach in den Laden von nem Provider reinmarschieren und das Branding entfernen lassen, denn da liegen immerhin Subventionen des "brandenden" Netzbetreibers drauf. Vielleicht hast Du in nem SE Service Point Glück, soll ja auch schon mal vorgekommen sein. Selber machen geht wohl auch irgendwie, aber das würde die Boardregeln verletzen ;) Mehr weiß ich auch nicht darüber, da ich mich direkt für ein nur minimal gebrandetes entschieden habe.

MfG, Dan

@ iNsi : leicht im Ton vergriffen, würd ich sagen. Dein Problem ist so "spezifisch", daß es in diesem Board bestimmt bereits 20 Mal besprochen wurde.

Aber mal ne andere Frage:
    Ich frage es mich schon so lange und irgendwie passt es ja auch ein bißchen in diesen Thread: Welchen Grund gibt es, eine Vertrag bei D2/Vodafone abzuschließen? Ist es wirklich nur deren Werbestrategie, die die Kunden anlockt? Sie sind in ALLEM teuer, sie verunstalten ihre Handies mit einem fürchterlichen Rot, wenn es einem um ein gutes Netz geht, ist man bei D1 noch besser aufgehoben, preislich sind die beiden "kleinen" eh besser, also welchen Grund gibt es?
    Sorry für diese vielleicht blöde Frage, aber mir fällt einfach nichts ein... :confused:

Bucki, zwar stimmt es, daß man ein "running system" nicht "changen" soll, aber ich kann Dir das Update auf die R1L wirklich empfehlen. Denn nicht nur wird's ein bissel schneller, auch das Display wird IMHO sehr viel brillanter und kontrastreicher. Hab ich auch schon mehrfach gelesen, daß andere denselben Eindruck hatten.

MfG, Dan

Hallo!

Also was das für komische Einstellungen sind, kann ich mir wirklich nicht erklären. Weder hat man bei dem Kontrast eine Möglichkeit, eine genaue Zahl anzugeben, noch gibt es eine Einstellung für die Helligkeit. Und die angegebene Quelle ist ein Laden für Handy-Zubehör, wo ich nichts Tip- oder Forumähnliches finden konnte. Also von vorne bis hinten rätselhaft bzw. suspekt. Vielleicht ein anderes Handy gemeint? Ach so, ich hab natürlich die momentan noch neueste Software, also die R1L013.
    Und mal im Ernst, findest Du das leichte Flackern so schlimm?

MfG, Dan

Naja, aber wenn man gar nicht zum Telefonieren kommt, weil man die Klingeltöne nicht hört und auf höherer Lautstärke das Gescheppere nicht hören mag (sensibles Musikergehör ;) ), dann ist das schon irgendwie blöd. Bin drauf und dran, morgen mal in den Shop zu gehen, weiß aber nicht, ob ich dann nicht noch ein schlechteres bekomme... Sag mal, habt ihr auch diese drei vertikalen Streifen im Display (schaltet mal in den Kamerabetrieb und richtet den Sucher auf ne weiße Wand - sieht man Unregelmäßigkeiten/Streifen im Display?)?