Hi!
Hat jemand zufällig den Mountain King Klingelton vom Z600? Find den richtig geil, rockt ohne Ende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hat jemand zufällig den Mountain King Klingelton vom Z600? Find den richtig geil, rockt ohne Ende
Und weil's grad so schön passt: Hat jemand ne Ahnung, wo ich den megagenialen "Mountain King" Klingelton vom Z600 finde?
Hmm, schon wieder ne neue SW??? Gibt's doch nicht, das Updaten wird ja richtig zum Streß. Aber bei der Java Performance ist tatsächlich nicht alles im grünen Bereich. Ich habe bereits bei mehreren Spielen Fehler festgestellt. Bei Tetris(R) treten erst seit der R3C002 nicht sichtbare Reihen auf, auf die munter aufgebaut wird, die aber eigentlich auch gar nicht da sein dürften. Detonate, der geniale Bomberman-Klon, läuft zwar jetzt wirklich fix und gut spielbar, beim allerletzten Endgegner allerdings tritt ein Fehler auf: Der Gegner läuft einfach durch die Wand aus dem Bild, das Spiel und auch das Handy bleiben komplett stehen. Habe einiges versucht, aber stellt man sich ihm in den Weg, läuft er eben aus ner anderen Wand raus :mad:
Da das Spiel extra für's T610 gemacht ist, schätze ich, daß die neue SW-Version ein nicht ganz sauber programmiertes Java enthält. Ist das möglich?
Wenn jemand die R3C004 hat, kann er ja mal über Neuerungen berichten!
MfG
Jo, kann diese SMS-Grössenordnungen auch nur voll unterstreichen :top:!
Ich habe übrigens den Test mit dem Abbau gemacht auf dem T610, ich habe auch nach Verlassen und Neustart keine Fehler entdecken können. Der Abbau geht langsam aber sicher vonstatten. Weiß aber gar nicht, welche Version ich drauf hab. Hab den Thread zwischendurch nämlich mal aus den Augen verloren. Aber ich hab in der Version noch keinen Fehler entdecken können. Läuft astrein auf dem T610.
Hab übrigens die R3C002, vielleicht liegt's daran (Java-Performance-Verbesserung)...
Naja, ganz konsequent wurde das mit den Bildern nicht gelöst. Und zwar sind die mit der Cam gemachten tatsächlich deutlich kleiner. Spielt man sie aber zwecks eines Resets z.B. auf den PC und spielt sie später wieder zurück, so sind die Bilder wieder deutlich grösser. Zwar hab ich vorhin entdeckt, daß die zurückgespielten plötzlich wieder ein wenig kleiner geworden sind (30 kb), aber generell gilt für alle vom PC übertragenen Bilder, daß diese immer noch aufgebläht werden. Und natürlich bleiben auch die, die schon drauf sind, so groß wie sie waren. Der geringere Speicherplatz gilt nur für neu gemachte.
MfG
Wenn wir grad mal bei dem Thema sind: Wie ist das mit den I-Mode Seiten? Welche sind da frei? Die meisten, oder geht das grösstenteils nur über E-Plus?
Osnabrück ist nicht weit von Münster, meiner Heimatstadt :p , und da gibt's die Firma Selectric im Haferlandweg im Industriegebiet. Ist ein Sony /// SP und ich hab da auch mein Cover umbauen lassen. Kostet 15 € (Umbaukosten), wenn Du das Cover selbst mitbringst. Soweit zur Info.
Meine persönlichen Erfahrungen mit Selectric sind zweischneidig. Als ich die ersten Male da war und z.B. ein Softwareupdate habe machen lassen war alles bestens. Allerdings hab ich dann mal den Anschaltknopf justieren lassen, weil er sehr weit ins Gehäuse ragte, und als ich das Handy wiederbekam, hatte ich nen toten Pixel in der Camera. Ist bei der Reparatur passiert. Wieder hingebracht, neue Camera eingebaut. Zwei Wochen später nen Coverwechsel machen lassen und anschließend wieder zwei tote Pixel in der Cam! Wieder direkt dagelassen und die dritte Cam eingebaut bekommen. Als ich deswegen immer öfter da war und kurz nach dem ersten auch schon wieder ein SW-Update machen wollte, waren sie irgendwann nicht mehr sooo freundlich. Obwohl deren Techniker nunmal der Grund waren, weshalb ich so oft da war.
Naja, ich vermute mal, die haben Spezialwerkzeug zum Öffnen der Antennenabdeckung, was schätzungsweise direkt links und rechts neben der Cam angesetzt wird (weil da ja die Haltenasen sitzen). Und da werden die wohl beim Öffnen nicht sehr zärtlich gewesen sein.
Aber man hat ja schließlich Garantie, und wenn die's kaputtmachen, dann müssen sie's auch wieder reparieren. Also ist's nicht so wild. Einfach mit Rechnung hin (wenn Du drauf warten willst, vorher anrufen) und dann dürfte das mit dem Umbau und dem SW-Update eigentlich problemlos gehen. Tipp: Anfang der Woche, am besten Montag oder Dienstag hin, habe das Gefühl, da sind die kompetenteren Leute vorne am Tresen. Kann aber auch nur ein Zufall gewesen sein.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Daniel
Ach ja: http://www.selectric.de
Hab grad die Bahn Auskunft probiert und da kommt nur "geben sie hier ihre Haltestelle ein", aber dann passiert nix mehr. Also kein Eingabefeld usw. Hab die R3C002. Die beschriebene I-Mode Seite funzt aber, trotz O2 Vertrag :-).
Aber insgesamt hat sich meines Erachtens doch ganz schön was getan an der Browsergeschwindigkeit. Macht richtig Spaß mit O2-Wap-Flat das mobile Internet zu erkunden
So, muß mal kurz meine Meinung über Selectric in Münster loswerden.
War nun heute das dritte Mal umsonst dort für ein Update. Hatte extra ganz kurz vorher angerufen und gefragt, ob das heute noch ging, und da wurde sogar der Techniker gefragt, der zusagte, es ginge. Als ich dann da war (Viertelstunde später) sagte er plötzlich "heute nicht mehr". Wie gesagt, vorgestern und gestern war ich auch schon umsonst da, weil da auch "heute nicht mehr" kam, aber "morgen"... Na klar. Noch dazu meinte er, ein Update von Sony Ericsson sei nur alle drei Monate kostenlos, wenn man es öfter updaten läßt, dann würde es was kosten. Habt ihr sowas schonmal gehört? Ich halte es für totalen Mist, zumal das Handy grad nen Monat alt ist (T610).
In dem Service Point wurde mir auch bisher schon zweimal die Kamera kaputt gemacht, einmal bei ner Reparatur des Einschalt-Knopfes, einmal beim Coverwechsel. Beide Male dicke Pixelfehler in der Cam, weshalb ich nun schon die dritte in meinem T610 habe.
Also in Sachen Freundlichkeit sind die Leute vorne an der "Theke" bei Selectric wirklich o.k., aber die beiden Techniker von Sony Ericsson dort scheinen einfach nur unfreundlich zu sein und schlampig zu arbeiten!
Schade, daß ich die guten Erfahrungen mit Selectric von weiter oben nicht bestätigen kann.
MfG, Daniel