man kann die bilder nicht nachträglich drehen??? Das kann ja sogar das T610!
:confused:
Beiträge von crawltochina
-
-
Ja, aber ich kann die nur als *.bmps abspeichern, und ich brauch doch *.jpgs für mein T610.. Und die Grösse vom E700 stimmt glaub ich auch nicht ganz, oder? Plz, ein paar T610er Bilder für Nicht-grafisch-Begabte..
-
Hi!
Ich suche immer noch den Mountain King Klingelton vom noch nicht erschienenen Sony Ericsson T230, den man sich schon über die "Try the Phone"-Animatein auf der Sony Ericsson Seite anhören kann. Wäre WIRKLICH dankbar! :top:
Anmerkung: http://www.sonyericsson.com/t230 --> "Try the phone" oder so ähnlich
Und bitte NICHT irgendeine Midi-Adaption von "Hall of the Mountain King" von Edward Grieg, ich weiß, daß der Klingelton darauf basiert, aber diese Midis waren bisher alle zu leise, viel zu langatmig und liessen sich auch nicht lauter machen.
Gruß!
-
Ist das mit den leichten waagerechten Streifen nicht normal bei der Cam? Hab das nur, wenn's langsam ein bissel dunkler wird, besonders im Nachtmodus sind ein paar waagerechte Streifen deutlich zu erkennen. Und je nachdem wie das Handy das Bild dann beim Vorbereiten für's Speichern "verwäscht", sind die Streifen noch zu sehen, wenn er fragt, ob ich speichern will, oder eben nicht mehr. Ist das bei Euch nicht so?
Wie gesagt, tagsüber ist davon so gut wie nie was zu sehen.Könnt ihr mal gucken, ob das bei Euch auch so ist?
-
Weiß zwar keine Antwort, bin aber einfach so entsetzt über Deinen Geschmack, daß ich mich grad am Schreibtisch festhalten muß, um nicht auf den Boden zu fallen... :eek:
-
Hmm, aus'm Wap hatte eins von der SE Seite grad 23 kb :confused:
Weitere Tests folgen bei Gelegenheit. -
Deine Themes sind super, Bianca!!! :top:
-
Die Antwort ist ganz einfach: Das Problem wurde halb gelöst. Die neu mit der Cam geknipsten Bilder sind tatsächlich nur noch um die 20 kb groß. Aber spielt man sie einmal auf den PC und dann zurück, so werden sie wieder 50 kb groß. Gleiches gilt für alle anderen "extern eingeführten" Bilder .
Und auch im Nachtmodus werden sie wieder grösser. Aber immerhin wurde schonmal bei normalem Alltags-Bild ziemlich die Grösse reduziert. -
Nochmal zu der anderen Frage zurück, wenn auch ein bißchen OT: Mir gefallen die Klingeltöne aus der Try the Phone Animation auch ziemlich gut. Ebenso wie die des Z600 (Mountain King ist genial!). Weiß jemand, wo man genau diese Töne her bekommt? Wär echt dankbar für ne Antwort.
Greetz, CTC
-
Cool, habe exakt gleiches Problem. Auch über E-Bay gekauft. Meins ließ sich aber von Anfang an gar nicht einschalten. Das mit dem endlosen roten Blinken beim Laden hab ich aber auch. Werd's deshalb wohl auch über W-Support einschicken. Vielleicht gibt's ja auch ein HBH-35