Beiträge von crawltochina
-
-
Hardreset beim Asus P525 funktioniert anders:
Joystick nach oben gedrückt halten und Stift ins Resetloch!
-
Bei mir verschiebt sich die Deaktivierung auch täglich um einen Tag nach hinten. Was auch immer das soll... ???
O2 gibt mir im Moment Rätsel auf.
-
Ja, dieses Vorgehen kann ich auch nur bestätigen. Das Kontakt-Formular auf der O2-Seite funktioniert so gut wie NIE. Ich finde allein das schon eine maßlose Frechheit. Ich hab da schonmal ne richtig lange Mail getippt, die dann weg war, weil das Formular nicht ging. Auch jetzt gerade habe ich versucht, eine Mail über das Formular zu schreiben, und wieder ging es nicht! Zum Glück hatte ich vorher den Text rauskopiert. Meine letzte Anfrage ist ein Jahr her, und bis heute geht das Formular nicht richtig, das ist doch ein Witz!
Also: vertragskunden-kontakt@o2online.de
Damit geht's.
Gruß
-
Also, keine Ahnung, wieviel Traffic ich so hatte, aber ich hab
das Pack einfach über den PIE meines XDA zum Surfen genutzt. Nucht über'n
Laptop getunnelt oder ähnlicher Mist.Hatte in letzter Zeit auch nicht mehr viel Traffic, weil ich sehr oft WLAN genutzt hab.
Ist mir alles sehr schleierhaft.
Gruß
-
Hab auch heut die SMS bekommen. Was'n das für'n Schmarrn? Ich bin seit über 6 Jahren Kunde von O2 und war immer zufrieden, S&E Pack und Homezone, was will ich mehr? Wenn die das wirklich kündigen, dann bin ich nicht mehr lange Kunde von O2. Das wär für mich der Grund zu gehen, zumal auch Push-Mail mit https darüber lief.
Werde dann wohl E-Plus nutzen, mal sehen.
Gruß
-
Also zur Hosentaschentauglichkeit kann ich nur sagen, dass das echt gut funktioniert. Ich trage normale Jeans und da hab ich das Gerät mit Schutzfolie immer in der Hosentasche, ohne Probleme.
Laus_Bub, könntest Du vielleicht Dein Display auch nochmal auf eventuelle Töne überprüfen, wie oben beschrieben mit herunter geregelter Helligkeit. Brauch noch eine Meinung, dann schick ich's zurück :-). Danke!
Gruß
-
Hmm, das ist in der Tat komisch. Mein Gerät gibt dann ein Summen ab, das man beim Telefonieren hört. Aber da das nur bei herunter geregelter Helligkeit ist, dachte ich, das sei wie bei schlechten Dimmern normal.
Vielleicht noch jemand, der das doch bestätigen kann?Gruß
-
Also, Du hast die Helligkeit auf halber Stufe und hältst Dir das Gerät bei eingeschaltetem Display mit der Hörmuschel ans Ohr und hörst nichts? Kein Summen, Piepen oder Pfeifen? Wichtig ist ungefähr halbe Helligkeit, denn bei voller Helligkeit wird nichts gedimmt und da hab ich dann auch kein Piepen. Ager volle Helligkeit saugt echt am Akku.
Gruß
-
Hallo,
ich hatte schon weiter oben ein paar Fragen gestellt, aber es hat sich keiner erbarmt. Hier nochmal die wichtigste:
Gibt das Display eures Asus P525 auch ein Summen von sich, wenn man es auf halbe Helligkeit herunter regelt? Es ist nur zu hören, wenn man das Gerät zum Telefonieren ans Ohr hält, aber dann ist es ganz schön laut. Ist das bei Euch auch so?
Gruß