Hi,
ist ein Sony Xperia V möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Hallo,
Gruß
Re: Vodafone Allnet Telefonie Flat inklusive Internet nur 19,99€ mtl| iPhone/Z /S3 ab 0€*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
...
*Speed-Bucket
Nach Verbrauch des Datenvlumens erhaltet ihr eine Info per SMS.
Euch steht dann eine Speed-Bucket-Option zur Verfügung, die für einmalig 9,99€ das Datenvolumen auf 1GB auflädt! (Angebot erfolgt per SMS)![/i]
...
Hallo,
wie ist das zu verstehen?
Ich bezahle einmalig 10€ und bekomme dafür 1GB pro monat?
Oder man bekommt 1GB für ein Momat/30Tage?
Oder die 1GB ohne zeitliche begrenzung?
Ist ein Samsung Note 2 möglich?
Gruß
Mein Geld ist doch noch angekommen, nachdem ich zweimal angerufen habe.
ZitatOriginal geschrieben von jabs
endlich habe heute meine Gutschrift bekommen.
Aber muss ich dazu sagen, man muss selbst darum bemühen. Ich habe selbst ein Fax geschickt.
Muster lege ich vor.
http://rapidshare.de/files/400…widerruf3-muster.doc.html
Hallo,
kannst du das bitte noch mal hochladen, ich habe mein Geld immer noch nicht zurück :mad:
gruss
ZitatOriginal geschrieben von jabs
Bei mir war genauso.
aber ich habe mich selbst gemüht, einen Widerruf zu schicken. TPH hat mir einen Gutschrift überwiesen und im selben Tag den Betrag abgebucht.
ah Danke, hätte ich auch machen sollen.
Aber Sparhandy hat sich gerade bei mir gemeldet und ich hoffe alles wird gut.
gruss
Hallo,
könntes du dich mal um mein problem kümmern oder zumindest auf meine mails antworten?
Bei mir wurde ist der zweite Vertrag nicht durchgegangen, aber der Autrag wurde von euch wohl nicht storniert, weil ich letzte Woche eine Rechnung von T-Mobil bekommen habe. (Aber nicht mal eine Karte ) Auftragenummer 2389254.
Caylus
Hallo,
sagt mal unter welcher email addy antwortet sparhandy mal?
Und wie lange dauert es?
mir wurden auch 25,70€ abgebucht, obwohl der zweite Vertrag abgeleht wurde und ich damit annehm, das die gesamten Verträge annuliert werden...
Karten und ein LCD habe ich natürlich auch nicht bekommen... :mad: