-
HandyShell
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Damit sieht der Hauptbildschirm so aus:
Hallo,
ich habe auch seit gestern das Tool installiert. Das einzige, was mich stört: Es fehlt die Anzeige meines Netzbetreibers, bei mir 'congstar'.
Hat das noch jemand? Auf den Screenshots sieht man ihn ja immer (Swisscom).
Gruss Heiko
-
Ordner anlegen
Hallo zusammen,
ich habe unter 'Gallerie'->'Bilder & Videos' einen Ordner angelegt (um meine Hintergrundbilder schneller zu finden). Leider sehe ich diesen Ordner am PC nicht, wenn ich das Handy per 'Massenspeicher' mit dem PC verbinde. Ist das so oder mache ich etwas falsch.
Danke im voraus
Heiko
-
mobilebomber.de
Nur ein kleiner Tipp, falls jemand dort bestellen will. Laut Homepage 'sofort verfügbar'.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail. Die gewünschten Geräte sind alle Restlos ausverkauft, diese treffen jetzt Ende dieser Woche wieder bei uns .
Mit freundlichen Grüßen
Mobilebomber.de
Einfach zu faul zum aktualisieren der Site :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Kruemel952
Ich habe auch die 12.046 auch, allerdings kein O2-Gerät, bei mir wirds auch richtig angezeigt...
dann kann es ja wohl bloss an 'animated sms' liegen...ist kein gebrandetes handy.
-
Animated SMS
Hallo zusammen,
ich benutze auf meinem N78 'Animated SMS', hat dies schon jemand auf dem 5800er getestet?
Gruss Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Bei mir wird es korrekt angezeigt.
darf ich fragen, welche FW ihr drauf habt?
ich hab: 12.046
-
Keine Namen bei Gesendeten SMS
Hallo zusammen,
mein N78 zeigt im Ordner 'Gesendete SMS' nur Nummern an. Ausnahmen sind MMS, da ist es korrekt.
Im Ordner 'Eingang' ist alles korrekt mit Namen.
Ist das bei euch auch so?
Gruss Heiko
-
-
Smileys
hallo,
ich hatte die frage in diesem thread ja schonmal gestellt, sie ist aber leider untergegangen.
wie werden beim 5800 die smileys erstellt, wenn ich z.B. die QUERTZ-Tastatur nutze? (gibts shortcuts?)
kann es grafische smileys in sms'en darstellen?
danke heiko
-
ich lese den thread von anfang an mit und denke, diese frage wurde noch nicht gestellt:
kann das handy beim sms-schreiben und empfangen grafische smileys darstellen?
gruss heiko